HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 5:15 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Altes Schätzchen - Brauche Infos darüber.
Antworten: 10
Zugriffe: 6758

Hi,

Infos über Sucherkameras gibts z.B. hier

http://www.easy01.de/Detail/CSF56-64.htm

Grüße, Rolli
von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 5:12 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: abblenden zur kontrolle?
Antworten: 5
Zugriffe: 4984

Bei analogen SLR, die KEINE Abblendtaste haben (z.B. meine Pentaxen) gehts auch und zwar so: - Objektivwechselknopf drücken, Objektiv ETWAS in die Richtung drehen, in der es normalerweise abgenommen wird, aber NICHT soweit, dass man's in der Hand hat. In diesem Moment zeigt der Blick durch den Suche...
von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 5:07 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Analoge Spiegelreflex bei ebay gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4279

:?: :!: :?:

Wozu war der Beitrag gut...?

Rolli
von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 5:04 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: mamiya M645 1000S
Antworten: 2
Zugriffe: 5377

Mittelformat

Hi, unbedingt behalten! Ich habe eine RB67 von Mamiya und obwohl ich seit Jahren kaum einen Film damit verschossen habe (mittlerweile dominieren die digitalen EOS bei mir...), ist es immer wieder super, eine Mittelformat in der Hand zu halten, die so sauber funktioniert wie die von Mamiya. Grüße, Ro...
von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 4:59 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Wer kennt sich aus mit Zeiss Ikon?
Antworten: 8
Zugriffe: 7473

Infos zu Zeiss Ikon

Hi,

Jede Menge Literatur über Zeiss Ikon (u.v.a auf den angrenzenden Seiten) gibt es hier:

http://www.easy01.de/saleslist/saleslist_zik.htm

Grüße,

Rolli
von Rolli121
Mi Sep 10, 2008 4:47 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Kostenlose Bedienungsanleitungen zum Download
Antworten: 6
Zugriffe: 21152

Bedienungsanleitungen für analoge Kameras

Hi, bin neu im Forum und habe mal quergelesen. Zum Thema Bedienungsanleitungen habe ich auch eine gute Bezugsquelle: www.easy01.de/list.htm Zwar nicht kostenlos, aber für kleines Geld hervorragend nachgedruckt (keine billigen Fotokopien) und mittlerweile über 80 Manuals verfügbar. Versandkosten werd...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron