HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Sirius
Sa Aug 04, 2012 9:27 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Canon Powershot SX1 is
Antworten: 2
Zugriffe: 5479

Das hab ich schon gemacht, meine Hoffnung ist ja, dass sich jemand meldet, ob Händler oder wer auch immer und mir schreibt, dass er noch ein neues Gerät im Lager liegen hat und an den Mann bringen will. Wenn nicht, wird mir leider nur ebay oder amazon übrig bleiben. Trotzdem danke für die Antwort, L...
von Sirius
Fr Aug 03, 2012 10:35 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Canon Powershot SX1 is
Antworten: 2
Zugriffe: 5479

Suche Canon Powershot SX1 is

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich noch eine Canon SX1 is im neuen oder neuwertigen Zustand bekomme? Der Urlaub naht und ich brauch dieses Teil unbedingt.

LG
Sirius
von Sirius
Fr Jul 06, 2012 4:08 pm
Forum: Zubehör
Thema: Externer Funk-Blitz und Belichtungszeitproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2488

Hallo KaoTai, vielen Dank erst mal für deine Antwort. Auf 1/60 runter gehen will ich gar nicht, ganz im Gegenteil, angestrebt waren 1/2000 oder 1/4000. Wollte einfach mal ein hüpfendes Kind einfrieren, ohne Bewegungsunschärfe. Ich vermute mal dass ich jetzt nur alles was an Licht da ist aufbaue, die...
von Sirius
Fr Jul 06, 2012 12:21 am
Forum: Zubehör
Thema: Externer Funk-Blitz und Belichtungszeitproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2488

Externer Funk-Blitz und Belichtungszeitproblem

Hallo zusammen, ich hab mal 2 extene Funk-Blitzlampen an der EOS 5D Mark 2 ausprobiert, bin aber über eine 1/160 Belichtungszeit nicht weg gekommen. Bei einer 250stel hatte ich am unteren Bildrand einen schwarzen Balken, bei 320 war fast das ganze Bild schwarz, nur der oberste Rand war noch zu ca. e...
von Sirius
Fr Sep 12, 2008 8:25 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotonegative verklebt - wie reinigen ???
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Fotonegative verklebt - wie reinigen ???

Hallöchen, habe so an die 300 miteinander verklebte Fotonegative. Hatte alle wie gewohnt in den Foto-Papier-Hüllen gelassen, incl. den meisten entwickelten Fotos. Also so, wie man sie vom Fotografen abholt. Irgendwie sind die aber alle nass geworden, fragt nicht wie das passiert sein kann. Ich kann ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron