HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Biggie
Mo Jun 08, 2009 5:49 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hundebesitzer am See sind die Pest...
Antworten: 56
Zugriffe: 11660

Wenn ich meinen Hund nicht so erziehen kann dass er nicht ständig anderen auf die Nerven geht, dann habe ich auch nicht das Recht ihn abzuleinen, so einfach ist das. in dem fall sollte man sich erst gar keinen hund anschaffen. so einfach ist das. Hm ja da hast du auch wieder nicht Unrecht, aber das...
von Biggie
Mo Jun 08, 2009 3:25 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hundebesitzer am See sind die Pest...
Antworten: 56
Zugriffe: 11660

Wenn alle Menschen etwas toleranter anderen gegenüber wären und ebenfalls verantwortungsbewusster, würde es nicht soviel Ärger geben. Soll heißen ich kenne den See dort nicht aber im sommer wollen auch die Hunde sich mal abkühlen, allerdings bin ich als Hundehalter verpflichtet darauf zu achten, das...
von Biggie
Do Okt 02, 2008 6:19 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D40x oder D60
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

(Link wurde entfernt)

Ist bei dem Angebot eigtl ´n Akku mit bei??? Steht zumindest nichts. :? :oops:
von Biggie
Do Okt 02, 2008 6:01 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D40x oder D60
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

OK danke. :)
von Biggie
Do Okt 02, 2008 5:12 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D40x oder D60
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

Danke dir. :wink: Hm zu Ebay hab ich bei so großen Sachen immer wenig Vertrauen aber danke für den Link, ich schaus mir mal an. :) Ja das mit den Objektiven weiß ich...nur da man die D5o ja so nicht mehr bekommt...hmmm :? Also warum würdest du mir denn die D40 eher empfehlen als die D40x??? (sorry f...
von Biggie
Do Okt 02, 2008 4:38 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D40x oder D60
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

Weil meines Wissens her bei der D40x die meisten Mängel der D50 und D40 raus sind, wurde mir so mal ganz gut erklärt.:?: Aber selbst wenn die Frage wär D40 oder D60 stellt sich immer noch die Frage ob die Selbstreinigung bei der D60 empfehlenswert ist oder nicht! Kann mir da jmd was zu sagen?? Liebe...
von Biggie
Do Okt 02, 2008 2:41 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D40x oder D60
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

Nikon D40x oder D60

Hallo, ich mache es am besten kurz da ich eigentlich nur eine bestimmte Frage habe. Ich hatte eigentlich vor mir die Nikon D40x zu kaufen (Hobbymäßig) bin jetzt aber verwirrt ob die D60 mit der Selbstreinigung vielleicht doch besser wäre. Also ich möchte die Kamera zum Knipsen im Urlaub, Landschafts...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron