HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von em.ma
Mo Nov 03, 2008 9:59 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit der Canon EOS 350D
Antworten: 14
Zugriffe: 9736

super, danke. hab die anderen menüpunkte gefunden!! Danke
von em.ma
So Okt 26, 2008 11:17 am
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit der Canon EOS 350D
Antworten: 14
Zugriffe: 9736

danke für deine antworten emmerax! Zum Blitz: In welcher Entfernung stehen die Objekte, die du fotografierst, wenn du den Blitz nutzt? Es ist hier ja der eingebaute Blitz, der hat nicht so die optimale Reichweite. Das Problem hat sich erledigt, danke. und das mit der spiegelvorauslösung versuch ich ...
von em.ma
Sa Okt 25, 2008 6:27 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit der Canon EOS 350D
Antworten: 14
Zugriffe: 9736

Problem mit der Canon EOS 350D

Hallo, ich bin neu hier und habe ein oder auch zwei Probleme mit meiner Canon Eos 350D. Ich hab sie gebraucht gekauft (was warscheinlich auch ein Fehler war, aber nun ist es halt so) Anfangs funktionierte sie einwandfrei und jetzt braucht sie schon etwas länger um auszulösen, d.h wenn ich den Auslös...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron