HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 32 Treffer

von phil123
Sa Nov 22, 2008 10:08 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] Canon EF 75-300 mm f/4.0-5.6 II *PREIS-UPDATE*
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Ja, das Objektiv ist noch zu haben. Anfragen bitte via PN. Danke!

LG,

Phil
von phil123
Di Nov 11, 2008 9:41 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: [S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Hi DSP,

wie ich sehe stehst du auch absolut auf Portraits ;-). Apropo, ein Klick lohnt sich auf jedenfall, deine Bilder sind wirklich gut, wenn nicht sogar sehr gut ;-).

Ich werde es bei model-kartei.de mal probieren.

Danke.

LG,

Phil
von phil123
Di Nov 11, 2008 9:35 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 400D mit viel Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

Hallo phil, das ist mir durchaus klar, dass es auf die Linsen ankommt. Die 50D wäre vor allem wegen des deutlich größeren ISO Bereichs interessant. Außerdem wäre es interessant, weil ich bei der 50D die Möglichkeit habe Front- und Backfokus einiger Objektive selbst zu korrigieren. Zu guter letzt wi...
von phil123
Mo Nov 10, 2008 10:30 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 400D mit viel Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

Hi Lucas,

vorherige Frage, was versprichst du dir von einer 40D/50D? Es kommt nicht auf den Body an, sondern eher auf die Linsen.

LG,

Phil
von phil123
Mo Nov 10, 2008 10:26 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: [S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Niemand Lust?
von phil123
Mo Nov 10, 2008 10:25 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Digital Ixus II
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Ich wuerde die Cam mal zuruecksetzen und wenn dann keine Besserung eintritt nach Willich zu Canon schicken.

LG,

Phil
von phil123
Mo Nov 10, 2008 10:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Spiegelreflex
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Wenn es auch 100 EUR mehr sein duerfen wuerde ich mir die Canon EOS 50D bzw. (wenn nicht) die EOS 40D anschauen.

LG,

Phil
von phil123
Mo Nov 10, 2008 7:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon IXUS 860 IS
Antworten: 4
Zugriffe: 2123

Krass, für den Preis würde ich dir lieber einen Canon EOS 1000D empfehlen, die gibt es zurzeit bei allen Blödmärkten fuer 329 EUR (jedenfalls bei mir).

Just my two cents...

Phil
von phil123
Fr Nov 07, 2008 11:59 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] Canon EF 75-300 mm f/4.0-5.6 II *PREIS-UPDATE*
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

Keiner Interesse? :shock:

Preis ist VHB ...
von phil123
Fr Nov 07, 2008 11:28 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: [S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

[S] weibliches Modell für TfCD-Aufnahmen, Portrait

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein weibliches Modell für ausdrucksstarke (leicht erotisch angehauchte) Fotos auf TfCD-Basis - keine Nacktaufnahmen, keine pure Erotik! Mit "leicht erotisch" meine ich hauptsächlich Portrait-Aufnahmen, d.h. Kopf mit Schultern und erotischen, kessen Blicken. Es sollen ...
von phil123
So Nov 02, 2008 3:33 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] Canon EF 75-300 mm f/4.0-5.6 II *PREIS-UPDATE*
Antworten: 4
Zugriffe: 1969

[V] Canon EF 75-300 mm f/4.0-5.6 II *PREIS-UPDATE*

Hallo zusammen, da ich hauptsächlich Portrait-Aufnahmen mache und das genannte Telezoom-Objektiv schon einige Zeit im Schrank liegt, verkaufe ich es hiermit. Es ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand, wie gesagt, ich habe damit nicht viele Aufnahmen gemacht. Der Autofokus arbeitet ...
von phil123
So Nov 02, 2008 12:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Einsteiger Spiegelreflex gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Ich kann - wieder mal - nur für oder gegen Canon sprechen :D. Bevor du eine 1000D kaufst, würde ich dir eher raten, fasse mal die 400D oder 450D ins Auge, die sind auch in der Preisklasse (+/- 50 EUR) und haben anstatt 7 AF-Messfelder 9, schon aufgrund dessen einen intensiveren Blick wert. :-) Bei d...
von phil123
So Nov 02, 2008 12:19 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Intervallfunktion -> welche Kamera?
Antworten: 11
Zugriffe: 9081

Re: Intervallfunktion -> welche Kamera?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer günstigen DigiCam die eine "Zeitrafferfunktion" hat. Ich plane den Bau meines Hauses so festzuhalten. D.h. ich muß die Kamera übers Netzteil laufen lassen. Dürfte das auf die weise funktionieren? Gruss Dragan Sehr viel Informationen gibtst du uns ja nicht zum...
von phil123
Fr Okt 31, 2008 7:43 am
Forum: Objektive
Thema: welches Portrait-Objektiv
Antworten: 11
Zugriffe: 3885

Re: welches Portrait-Objektiv

heribert stahl hat geschrieben: [...]
Sigma 1,4/50mm HSM

Gruss
Heribert
Das Sigma soll ja wirklich super sein, auch mit EF(-S) Bajonett. Kannst du das bestaetigen, ich hatte das Glas noch nicht in der Hand.

LG,

Phil
von phil123
Di Okt 28, 2008 10:23 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Eos 400d schwarz/weiss
Antworten: 8
Zugriffe: 6094

Zu empfehlen ist aber, die Bilder farbig aufzunehmen, evtl. im RAW-Format und nachher am Rechner (z.B. Photoshop-Kanalmixer) erst in Schwarzweiß umzuwandeln. (Man die Farben Rot-Grün-Blau mit verschiedenen Gewichtungen in Grau umsetzen. Je nach Motiv ist eine andere Gewichtung optimal. In der analo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron