HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von FSchulz
Di Apr 14, 2009 9:52 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Junggesehen - Ein Bildband von und für junge Fotografen
Antworten: 0
Zugriffe: 6350

Junggesehen - Ein Bildband von und für junge Fotografen

Hallo Zusammen, ich bin zwar nicht sehr oft online, aber dennoch wollte ich Euch gerne folgenes Projekt vorstellen, an dem ich gerade mitarbeite: (Link wurde entfernt) Dieser Bildband steht kurz vorm Druck. Er wurde von jungen Fotografen selbst erstellt. Er gibt 100 ungesehenen jungen Fotografen die...
von FSchulz
Fr Nov 28, 2008 2:40 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Rätselhafte Orbs
Antworten: 10
Zugriffe: 3261

Also für mich sieht das aus wie Staub der den Blitz reflektiert...
Und auf dem Dänemarkt-Bild könnte es ein Fleck auf der Linse sein...
ich glaube nicht, dass in unserer Athmosphäre irgendwelche ORBS rumfliegen :lol:

Aber ich bin kein Profi...vielleicht hat ja jemand anders noch ne Idee :roll:
von FSchulz
Do Nov 20, 2008 2:28 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19560

huhu...bin ebenfalls ein Berlin-Neuankömmling.
Gibt es irgendwann mal wieder ein Treffen???
von FSchulz
Do Nov 20, 2008 11:52 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Berlin, Berlin

Hallo Zusammen, bin neu hier...ja... heiße Franziska, bin 25 und komme aus Berlin. Wie nicht anders zu erwarten, fotografiere ich für mein Leben gern. Ich habe aber beruflich leider nichts damit zu tun. Was ich mir hier erhoffe? Neue und vor allem nette Kontakte. Tipps und Tricks rund ums Fotografie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron