HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von just4fun
Fr Jan 09, 2009 12:32 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche DSLR im Tausch gegen hochwertigen Laptop
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

>> aktueller Nennwert so um 1000€ <<


... meinst Du, darauf fällt einer rein? Du dürftest Dich mit 250-300€ zufrieden geben!

Greets Patrick
von just4fun
Do Jan 08, 2009 6:45 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: liebe grüße aus franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Unterfranken grüßt zurück - und "dumme Fragen gibts doch nich"

Greets Patrick
von just4fun
Mo Dez 22, 2008 11:50 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Das Plugin JPEG-Bild konnte das Bild nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 4139

Aha, ein Fakethema - hier will jemand seine Downs für einen free Account steigern!

Interessant gemacht und sicherlich als Thema in vielen Foren zu finden.

Greets Patrick

PS: nicht runtergeladen ;o)
von just4fun
Mo Dez 22, 2008 11:44 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Hilfe beim bearbeiten von Bild gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2941

wen solche Erstellung interessiert: (Link wurde entfernt) ... das freeware Programm schlechthin für das Erstellen von nicht fotografierten, sondern erzeugten Bildern und Animationen. Ist wirklich interessant, aber unheimlich schwierig zu erlernen. Als Beispiel entstandene Animation damit: (Link wurd...
von just4fun
Di Dez 16, 2008 12:25 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Photoshop - Banknoten
Antworten: 25
Zugriffe: 19789

und angemerkt sei auch, daß Du erstmal ein solches Papier finden müßtest.Den Unterschied "erfühlst" Du sofort.

Greets Patrick
von just4fun
Sa Dez 13, 2008 1:21 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Hallo und herzlich Willkommen hier Denise!

In Erwartung auf wehende Kommentarstrohballen
in dieser Ecke des Forums habe ich mich hier erst
gar nicht vorgestellt, wünsche Dir aber trotzdem
einen guten Start und bin gespannt auf erste Bilder.

Greets Patrick
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 3:02 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Posen für Portraitfotografie
Antworten: 14
Zugriffe: 22421

Danke, letztere Links sind absolut brauchbar!

Greets Patrick
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 2:55 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos veröffentlichen
Antworten: 15
Zugriffe: 16316

Naja, ich will schon gerne wissen, für was meine Bilder verwendet werden. Aber daß es sich um mein Bild handelt ist ja allein schon durch die Größe meines Originals auf meinem Rechner beweisbar. Die Bilder hier sind ja alle verkleinert - somit habe ich das Wasserzeichen oder andere versteckte Spiele...
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 2:46 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Photoshop - Banknoten
Antworten: 25
Zugriffe: 19789

Das dürfte der auf den Scheinen aufgedruckte Algorhythmus sein, der das verhindert. Habe darüber irgendwann mal was gelesen. Ich glaube das war auch so, daß, sofern man den halben Geldschein einscannt, er auch problemlos zu bearbeiten ist, da das Bild dann nicht dem kompletten Algorhythmus aufzeigt....
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 2:39 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie richtig schwarz-weiss fotografieren
Antworten: 16
Zugriffe: 28968

Ein Thema, das mich als Laien auch sehr oder gerade sehr interessiert. Was ist denn jetzt die richtige Methode? Ich habe oft gehört, daß die RGB Regelung sinnvoller ist, als die automatische Graustufenumwandlung der Programme. Und wenn man mal die Resultate sieht, scheints auch überzeugend. Trotzdem...
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 2:17 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche Tipps beim Hintergrundeinsätzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5201

tausche tool > tutorial :0)
von just4fun
Fr Dez 12, 2008 2:16 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche Tipps beim Hintergrundeinsätzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5201

Danke fürden Link mit dem Freistellungstool -
absolut brauchbar und gleich mal abgesaved.
Morgen werde ich testen, ob ich das für den Corel Paintshop
verwenden kann.

Greets Patrick
von just4fun
Do Dez 04, 2008 2:05 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bildbearbeitung
Antworten: 7
Zugriffe: 2475

na, dann laß mal sehen, was draus geworden ist.

Übrigens für Ostern hier ein Link zu Tutorials für Gimp:
(Link wurde entfernt)

Greets Pat
von just4fun
Di Dez 02, 2008 8:03 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dokumentation Händeschütteln
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

zeig doch mal in der Zeitung verwendetes Foto. Das Resultat würde mich interessieren.

Greets Pat
von just4fun
Di Dez 02, 2008 10:45 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dokumentation Händeschütteln
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

hmmm, ein Tip wäre, den Blitz mit dem Greifen nach dem Scheck genau abzutimen und dann die Beine in die Hand zu nehmen :lol:

Viel Erfolg!

Pat

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron