Die Suche ergab 953 Treffer

von majo
Mo Dez 24, 2007 1:58 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Antworten: 19
Zugriffe: 4177

Auch ich möchte allen Fototalkern schöne ruhige Weihnachtstage wünschen.
Auf das all Eure wünsche in Erfüllung gehen kommt alle gut und sicher ins neue Jahr.


Gruß
Mario
von majo
Mi Nov 07, 2007 8:26 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Abschied
Antworten: 14
Zugriffe: 2983

Hallo Uwe, es ist schade das wieder eines der alten Fototalk Mitglieder das Forum verlässt. In letzter Zeit haben sich leider sehr viele aus dem Forum zurückgezogen sei es aus Zeitmangel, weil sich die eigenen Interessen nicht mehr mit dem Forum übereinbringen lassen, aus Unzufriedenheit oder was au...
von majo
Di Okt 23, 2007 9:26 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus der Mitte Deutschlands
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Viel Spaß im Fototalk.

Gruß
Mario
von majo
Sa Okt 13, 2007 11:41 am
Forum: Infos / News
Thema: Moderator(en) gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 33067

Also 1024x1024 Pixel und 600KB sind ordentlich ;-)

Kurz und knapp aber trotzdem danke.

Gruß
Mario
von majo
Sa Okt 13, 2007 11:24 am
Forum: Infos / News
Thema: Moderator(en) gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 33067

was sagst du uns damit Stefan? oder anders gefragt, wo sollen wir unsere Fotos deiner Meinung nach zeigen? Ich bin zwar nicht gefragt worden, Hein, aber trotzdem gebe ich eine Antwort: Wir sollten unsere Bilder dort zeigen, wo man sie in einer sehr ordentlichen Bild- und Dateigröße zeigen kann und ...
von majo
Fr Okt 12, 2007 11:59 pm
Forum: Infos / News
Thema: Moderator(en) gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 33067

Na dann schreib ich auch mal was, Euer Nachfragen ist natürlich berechtigt. Ohne genauere Termine und Gründe zu nennen kann man soviel sagen, das es keine Entscheidung über die Neuebennung von Moderatoren gibt. Hat Adam denn keinen unter den Mods, dem er vertraut? Den er zum Admin machen kann? ... D...
von majo
Mo Okt 08, 2007 9:41 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Fotogalerie
Antworten: 11
Zugriffe: 4168

Ich denke schon das die Exif-Daten sinnvoll sein können und ich denke das Aufnahmen die derart stark bearbeitet sind das ein Teil oder auch alle Exif-Daten nichts mehr bringen doch ziemlich in der Minderheit sind. Der Firefox kann die Exifs mittels eines Plugins auch anzeigen, wurde ja hier im Forum...
von majo
Mo Okt 08, 2007 9:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin Moin aus Bremen
Antworten: 11
Zugriffe: 1851

Willkommen im Fototalk.

Gruß
Mario
von majo
Mo Okt 08, 2007 9:13 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Nordlicht Stellt sich vor ....
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Viel Spaß im Fototalk.

Gruß
Mario
von majo
Mi Okt 03, 2007 3:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: biber22
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Willkommen und weiterhin viel Spaß.

Gruß
Mario
von majo
Di Okt 02, 2007 8:46 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: sticky
Antworten: 8
Zugriffe: 3347

Eine Art Lexikon wurde schon einmal angesprochen und es wurde auch versucht ein Anfang zu machen.

http://www.fototalk.de/ftopic3949.html

Gruß
Mario
von majo
Di Okt 02, 2007 6:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Mal schnell Hallo sagen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1291

Hallo und Willkommen.

Gruß
Mario
von majo
So Sep 30, 2007 11:44 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo..
Antworten: 8
Zugriffe: 1455

Hallo Andreas,

willkommen im Fototalk und viel Spaß beim Fotografieren und diskutieren.

Gruß
Mario
von majo
Sa Sep 29, 2007 3:19 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Auch hallo von mir
Antworten: 10
Zugriffe: 1804

Hallo und Willkommen.

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera auf das den ersten 500 Auslösungen noch viele weitere folgen .

Gruß
Mario
von majo
Fr Sep 28, 2007 4:01 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digitalfotografie - Wie ist das bei dir?
Antworten: 29
Zugriffe: 5809

Mario natürlich haste recht und Feininger natürlich auch nur, ich habe z.B. noch nicht alle meine Aufnahmen aus Kassel bewusst gesehen und danach schon wieder mind. 200 weitere Aufnahmen gemacht und, ich habe festgestellt das Aufnahme Nr. 1, von Objekt .... immer 'besser' ist als Nur. 2, oder 3, od...

Zur erweiterten Suche