HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 24 Treffer

von andraclona
Mi Dez 15, 2010 3:57 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Spiegel fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 13728

Johnars hat geschrieben:Habe gerade gesehen ist ja ein alter tread, wer grabt denn so ein oller Kuchen aus!

Gruss Armin
Tja, es ist ein alter Thread, aber manche Themen sind ja immer aktuell! :D
von andraclona
Mi Dez 15, 2010 3:48 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie kann man Retuschieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5216

Tja, theoretisch kann man das mit jedem Photoshop erledigen - man muss halt kein Genie der Bildbearbeitung sein. Ich habe dass einmal im CS gemacht - Schatten einfach nur heller machen oder Bild auf der Stelle rekonstruiren.
von andraclona
Fr Dez 10, 2010 12:08 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: TODSÜNDEN der ELEKTRONIK?
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

Re: TODSÜNDEN der ELEKTRONIK?

Hallo, Ich muss für die Schule verschiedene Fotos von Todsünden machen. Es sollten 4-5 Todsünden sein, unterschiedlich ausgeleuchtet und stimmungsvoll. Meine Ideen bis jetzt waren: - Kurzschluss - Schlecht isoliertes Kabel mit Hochspannung ( Dazu nehme ich meine Blitzmaschine) - Wasser und Elektron...
von andraclona
Fr Dez 10, 2010 10:25 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: wassertropfen-ersatzstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 12321

Re: ZUCKERSIRUP

Aber ebenfalls ist uns ZUCKERSIRUP als Tipp an die Hand gegeben worden. Hat damit Jemand von Euch schon mal experimentiert? Ich habe bei einem Shooting für einen (Link wurde entfernt) Shop teilgenommen und die Models wurden mit Zuckersirup bespritzt. Man hat damals kein Wasser benutzt, denn sie mus...
von andraclona
Fr Dez 03, 2010 2:26 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Bilderrahmen 90x60
Antworten: 5
Zugriffe: 10275

Hi! Hast Du welche gefunden? Ich habe einmal Bilderrahmen zu bestimmten Größen personalisieren müssen, habe aber in letzter Zeit gute Alternativen zu Rahmen gefunden - ich hänge nun Bilder auf (Link wurde entfernt) auf! Falls Du aber einen guten Bilderrahmen ANbieter gefunden hast, bitte mitteilen!...
von andraclona
Fr Dez 03, 2010 1:33 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Bokeh
Antworten: 10
Zugriffe: 11402

@elisabeth90 Falls Du weitere Bokeh Bilder gemacht hast, kannst Du sie uns zeigen? Ich finde Bokeh Bilder sehr sehr schön - sie sind mir nur selten gelungen. Ich habe aber einmal beim Bearbeiten von einem (Link wurde entfernt) mit Bokeh Bilder geholfen und wurde von den schönen Effekten begeistert!...
von andraclona
Do Nov 11, 2010 4:47 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: mond fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 11314

Wir hatten hier zum Glück einen glasklaren Himmel, da musste ich einfach losziehen: (Link wurde entfernt) Das Bild mit dem Mond, das hier gezeigt wird finde ich hervorragend! Sehr profi und artistisch. Ich würde mir das (Link wurde entfernt) gerne mal in der Wohnung aufhängen. Und die HDI Geschicht...
von andraclona
Do Nov 04, 2010 4:48 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kamera am Luftballon fliegen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5187

Ich frag mich wohl was für Bilder entstehen würden.... wahrscheinlich ganz coole Landschaftbilder aus Vogelsicht.... die können manchmal auch ganz Künstlerisch wirken. Man könnte sie sogar veröffentlichen, drucken, als (Link wurde entfernt)oder eingerahmt aufhängen usw.... Viel Erfolg!
von andraclona
Do Nov 04, 2010 4:08 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: HDR-Freeware
Antworten: 8
Zugriffe: 7598

Ein Kumpel der im Bereich (Link wurde entfernt)arbeitet und sich mit solchen Sachen gut auskennt meint Photogenics HDR sei sehr gut was die Qualität anbelangt.....
von andraclona
Mi Nov 03, 2010 1:42 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Ideen zum Thema Messer sind zum Schneiden da
Antworten: 13
Zugriffe: 10737

Ich hab einmal ein Praktikum bei einer Firma aus Bulgarien, die (Link wurde entfernt) heißt, gemacht und die Leute dort hatten eine Campagne für ein ähnliches Produkt angefangen und haben für die Campagne ein Foto von einem Messer, der in einem hölzernen Kochtisch steckte.
von andraclona
Di Okt 12, 2010 12:50 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Spiegel fotografieren
Antworten: 10
Zugriffe: 13728

Ich habemal ein Foto mit einem sehr interessantem Konzept gesehen, bei welchem der Spiegel im Mittelpunkt stand. Es handelte sich um ein Foto von zwei gegenüber aufgestellten, identisch aussehenden Spiegeln. In einem der Spiegel war ein winzigesLoch gebohrt, durch welches das Foto geschossen wurde,...
von andraclona
Di Okt 12, 2010 12:39 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: mond fotografieren
Antworten: 24
Zugriffe: 11314

Am Einfachsten dürfte es sein, den (richtig belichteten) Mond nachträglich reinzubasteln Sowas habe ich mal probiert, aber mich dabei zu dämlich angestellt, um das ganze auch wirklich natürlich aussehen zu lassen. Ich habe aber ziemlich spektakuläre Fotos in einem (Link wurde entfernt) gesehen, von...
von andraclona
Di Okt 12, 2010 10:36 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: .
Antworten: 7
Zugriffe: 8752

Aaaa... übrigens, ich habe auf everystockphoto.com sehr sehr tolle Fotos gefunden. Ich habe die durch Leinwanddruck bearbeiten gelassen und als Leinwandbilder in der Wohnung aufgehängt.
von andraclona
Mo Okt 11, 2010 10:32 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: .
Antworten: 7
Zugriffe: 8752

Ich habe mich in der Schule mit der Schulzeitung beschäftigt. Ich musste die Zeitung drucken und die passende Bilder für manche Beiträge finden - ich habe dabei everystockphoto.com benutzt.
von andraclona
Fr Okt 08, 2010 2:48 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Schwarz/ weiß mit einem farbigen Gegenstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6632

Ich würde mir gerne ein SW Bild mit einem farbigen Gegenstand auf Leinwand bestellen. Das Ganze ist nämlich eine gute Idee für eine tolle (Link wurde entfernt)oder für Deko im Allgemeinen.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron