HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 13 Treffer

von Rieno
Sa Aug 29, 2009 8:35 am
Forum: Fototreffen
Thema: Fischbrötchen, Speicherstadt, St. Pauli (UT in Hamburg)
Antworten: 43
Zugriffe: 29210

Hallo zusammen, leider muss ich aus beruflichen Gründen die Teilnahme an diesem Treffen absagen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe bis heute noch gewartet, ob sich daran etwas ändern lässt. Hoffe es wird sich ein anderes Mal einrichten lassen. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und sonniges ...
von Rieno
Mi Aug 05, 2009 1:32 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fischbrötchen, Speicherstadt, St. Pauli (UT in Hamburg)
Antworten: 43
Zugriffe: 29210

Hallo Canis,

wäre doch schön in meiner alten" Heimat Schleswig-Holstein einen Abstecher zu machen und Hamburg wieder neu zu entdecken.

@Cano, was noch nicht passt, wird eben passend gemacht.
Das wird schon klappen, bin sehr zuversichtlich.

Viele Grüße, Rieno
von Rieno
Mi Aug 05, 2009 8:33 am
Forum: Fototreffen
Thema: Fischbrötchen, Speicherstadt, St. Pauli (UT in Hamburg)
Antworten: 43
Zugriffe: 29210

Hallo zusammen,

ich werde schauen ob sich der Termin für mich einrichten lässt.
Wenn es passt bin ich dabei.
Freue mich auf neue Gesichter hinter der Kamera zu erblicken und Euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße, Rieno
von Rieno
Di Jun 23, 2009 11:08 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 80782

Hallo Stubai-Fahrer,

wünsche Euch viele schöne Motive und besonders viel Spaß.
Freue mich schon auf Bilder von Euch.
Wäre gerne dabei gewesen, aber Rügen war bereits geplant.

Viele Grüße, Rieno
von Rieno
Mi Apr 15, 2009 2:15 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: welche semi-pro dslr für akt?
Antworten: 15
Zugriffe: 3521

Schließe mich fibbo an, aber nich nur wegen des Preistip. Die "alte" 5D ist eine klasse DSLR mit toller Bildqualität und auch im Rauschverhalten in Bezug auf AL zum Vergleich zu den neuen DSLR immer noch gut. Außerdem ist die 5D eine Vollformater. Dazu ein EF 85/f1.8, dann hast Du eine super Kombina...
von Rieno
Sa Mär 28, 2009 9:58 am
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen im Münchner Raum
Antworten: 18
Zugriffe: 18576

Wenn es etwas wärmer ist, nehme ich gerne teil.
von Rieno
Do Jan 29, 2009 11:33 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 1D Mark III - NEU + OVP
Antworten: 6
Zugriffe: 2500

Hallo,

es wäre doch sehr hilfreich zu wissen,
bist Du Erstbesitzer, Baujahr 2009 (?) und wo wurde die Kamera gekauft.
von Rieno
Di Jan 27, 2009 10:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Berlin...
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen und vielleicht stapfen wir auch gemeinschaftlich fotografierend durch die Hauptstadt.
von Rieno
Mo Jan 26, 2009 5:45 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19408

Hallo, dann ist es bislang an der Entscheidungsfreudigkeit gescheitert. Okay, dann sollten wir das schlicht und ergreifend einfach ändern und Interessierte können sich diesem Beitrag anschliessen und an einem Termin mitwirken oder mir eine pm senden. Wie wäre es mit einem Termin im März oder April? ...
von Rieno
Fr Jan 23, 2009 4:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

Hallo Mike,

wie mein Vorschreiber bin auch ich hier neu.
Dann sind wir schon drei neue und neben Getränk, Kekse passt es jetzt zum Skat. Macht mir allerdings weniger Spaß als Fotografieren. :wink:

Wünsche Dir und uns viel Spaß.
von Rieno
Mi Jan 21, 2009 5:28 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung - neu hier aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Hallo zusammen,

vielen Dank für das schnelle Verschieben.

Danke für die freundliche Aufnahme bei Euch.

LG Rieno
von Rieno
Mo Jan 19, 2009 8:33 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19408

Hallo,

wäre an einem Fototreff in Berlin interessiert.

Gibt es jemanden der den Hut diesbzgl. auf hat? :wink:
von Rieno
Mo Jan 19, 2009 7:41 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung - neu hier aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Vorstellung - neu hier aus Berlin

Hallo zusammen, ich heiße Rieno und fotografiere seit Ende 2007 mit einer DSLR 40D. Bin im Bereich Makro-, Landschafts-, Natur-, Wildlife- und Architekturfotografie aktiv. Würde mir ein paar Kontakte zu Fotofreunden in und um Berlin wünschen, zwecks gemeinsamer Fototouren. Upps, habe gesehen das ich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron