HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 125 Treffer

von Eosx
So Dez 20, 2009 5:44 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 5D im Schnee?
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Naja, wenn ich Bilder machen möchte und es regnet oder schneit.
Ist das ein Problem für die Kamera.
Oder die minus 14 Grad?
von Eosx
So Dez 20, 2009 1:31 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 5D im Schnee?
Antworten: 4
Zugriffe: 2774

Canon 5D im Schnee?

Sollte man bei Regen oder Schnee einen Schutz für die Kamera haben oder ist das Gehäuse sicher?
von Eosx
Di Dez 15, 2009 1:18 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkaufe: Canon EOS 450 D (1Jahr) + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

Ca 450 Euro
von Eosx
Mo Dez 14, 2009 10:47 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkaufe: Canon EOS 450 D (1Jahr) + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

Kamera mit dem normalen Zubehör, wenn gewünscht biete ich noch 2x 8 Gb Sd Karten.
Preise kannst Du hier gerne mal vorschlagen.
von Eosx
Mo Dez 14, 2009 3:10 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Verkaufe: Canon EOS 450 D (1Jahr) + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

Verkaufe: Canon EOS 450 D (1Jahr) + Zubehör

Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Modellwechsels meine EOS 450 D. Die Kamera ist gekauft am 06.12.08 und inkl. Rechnung, Verpackung, "Tütchen" etc. Somit neuwertig. Das Gerät ist sehr gut gepflegt und nur wenig genutzt worden. Dabei ist: Kamera inkl. Kit Objektiv 18-55, Ladekabel und Akku etc. Auf ...
von Eosx
Mo Dez 14, 2009 3:06 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 10-22 EFs an einer Mark II?
Antworten: 1
Zugriffe: 1120

Canon 10-22 EFs an einer Mark II?

Hallo,
ist es möglich das o.g. Objektiv an einer Canon EOS 5d Mark II zu verwenden?

Danke
von Eosx
So Nov 22, 2009 5:23 pm
Forum: Zubehör
Thema: Frage zum externen Blitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Frage zum externen Blitz

Hallo zwei Fragen hätte ich an dieser Stelle:
1.: Wofür ist die "weiße Platte" die ich aus dem Blitz ziehen kann?
--> Nur für Spitzlichter in den Augen, und wenn ja wie verwende ich die?
2.:Kann ich einen externen Canon Blitz verwenden ohne ihn auf der Kamera zu haben?

Vielen Dank
von Eosx
Sa Okt 03, 2009 5:42 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Warum den IS abschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Kann es sein das man den hört?
von Eosx
Sa Okt 03, 2009 5:04 pm
Forum: Objektive
Thema: Frage zum Canon 24-105 4L
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Frage zum Canon 24-105 4L

Ich habe mir ein 24-105 Objektiv gekauft.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache das die änderung der Brennweite schon etwas mehr "Kraft" benötigt als zb bei dem eos 450d Kitobjektiv.
Ist das normal?
von Eosx
Sa Okt 03, 2009 4:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Frage zum Canon 24-105 4L
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Frage zum Canon 24-105 4L

Ich habe mir ein 24-105 Objektiv gekauft.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache das die änderung der Brennweite schon etwas mehr "Kraft" benötigt als zb bei dem eos 450d Kitobjektiv.
Ist das normal?
von Eosx
Sa Okt 03, 2009 4:05 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Warum den IS abschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Warum den IS abschalten?

Hallo,
mal eine frage.
Warum sollte man an den Canon IS Objektiven den IS abschalten?
Welche Situationen gibt es da?
von Eosx
Mi Aug 19, 2009 12:55 pm
Forum: Objektive
Thema: Elches Canon L Objektiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 3642

Ich frage halt nur, weil ich das 70 200 4L habe und mich die Überschneidung vom 24-105 4L nicht weiter stört.
Wenn also beide eine gleich gute Bildqualität haben, ist die Entscheidung für das 24-105.
von Eosx
Mi Aug 19, 2009 1:28 am
Forum: Objektive
Thema: Elches Canon L Objektiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 3642

Mal die Brennweite unbeachtet, was spricht gegen das 24105?
von Eosx
So Aug 16, 2009 7:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Probleme bei Kontraststarken Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Probleme bei Kontraststarken Bildern

Wenn ich zB ein Gebäude oä gegen die Sonne fotografieren will, so ist entweder der Himmel zu grell und das Gebäude auch oder beides ist zu dunkel. Ich habe mal gelesen das die AV Funktion an der Eos450D in Verbindung mit der * Taste helfen soll aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden....
von Eosx
Fr Aug 14, 2009 9:43 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Was macht die Blende
Antworten: 39
Zugriffe: 10441

Vielen Dank für eure Erklärungen und Hilfe!! :)
Jetzt komme ich der Technik meiner EOS450D wieder ein Stück näher.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron