HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 107 Treffer

von Archer
Mi Feb 23, 2011 9:17 pm
Forum: Objektive
Thema: Nikon Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2824

außerdem ist bei dem 105 die blende größer was die eine "punktuellere" freistellung ermöglicht.
ich für meinen fall würde mich für das 105 entscheiden wenn ich keine canon hätte :)
von Archer
Do Feb 03, 2011 1:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche 550D
Antworten: 0
Zugriffe: 1003

Suche 550D

Hallo liebe Gemeinde. Im Titel steht eigentlich schon, worum es geht. Gesucht ist eine Canon Eos 550D. Meine Arbeitskollegin hat mit meiner Canon A1 herumexperimentiert und starkes Gefallen entwickelt. Allerdings bietet sich für sie eher der digitale Weg an, wie sich bei nutzung meines Werkzeuges he...
von Archer
Do Nov 25, 2010 10:06 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus dem Raum Ostwestfalen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

da hasse recht das ist ne stunde ;)
bin ma auf deine bilder gespannt ;)
von Archer
Do Nov 25, 2010 9:37 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus dem Raum Ostwestfalen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Hi matze. Wilkommen im Forum.

Wo genau in Westfalen denn? Ich wohn ca. 20 Minuten mim Auto von dortmund weg ;)
von Archer
Mo Nov 01, 2010 7:13 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche eine Kamera, die meine Exilim ablöst ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

erstma hi und willkommen im Forum ;) also ich persönlich kann dir die Casio Exilim ex fh20 nahelegen.Die qualität der bilder ist vollkommen ok und du kannst dich auch an manuelle einstellungen rantasten, da es ja ne bridge ist. die videoqualität ist sehr fein und macht schön was her, spannend wird e...
von Archer
So Sep 12, 2010 5:32 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamerakauf bei AMAZON ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3416

Also ich bestelle selbst häufiger bei Amazon und hatte nie Probleme. Wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann man laut den Leserberichten und Erfahrungen anderer in einer bestimmten Rückgabefrist problemlos das Produkt auch wieder einschicken und bekommt den Kaufpreis erstattet. Das Gerät ...
von Archer
Mo Aug 16, 2010 12:29 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera neu oder gebraucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

wer billig kauft kauft zweimal.außerdem kann dir eine gebrauchte kamera nicht das geile gefühl beim auspacken geben wie eine neue ;)

volle garantie hast zu zudem auch nur komplett,wenn du sie dir neu holst.
von Archer
Do Aug 05, 2010 12:00 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Herzlich Willkommen :)
von Archer
Mo Mai 17, 2010 6:29 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ich verkaufe Licht und und will es in Fotos festhalten...
Antworten: 7
Zugriffe: 1735

An einem Sonntwag hat niemand etwas besseres zu tun als sich hier im Forum aufzuhalten. Grade wenn das Wetter versucht,etwas besser zu sein ! Da du grade nur deine Beleuchtung als begehrtes Fotoobjekt geschildert hast,würde ich mich fragen, ob nicht eine gute Bridge auch ausreichen würde. Bei denen ...
von Archer
Sa Mai 15, 2010 5:34 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv
Antworten: 12
Zugriffe: 4049

"Schämen" ? So leid mir die Wortwahl tut, aber der soll sich hier verpissen !
Es schadet einfach denen, die sich in ihrem Hobby ausleben wollen .
von Archer
Mi Apr 28, 2010 3:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Nun ich auch noch
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Wünsche das selbe und hoff, dass dir Fotografie dir eine Bereicherung sein wird :)
von Archer
Mi Apr 28, 2010 12:53 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Sony Alpha 100 ***verkauft***
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

hast eine PN
von Archer
Do Apr 22, 2010 2:48 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Bridge? FZ38, HS10 ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

ich kann dir mit ruhigem gewissen die casio exilim ex fh20 empfehlen. ich benutze sie selbst, allerdings nur zum filmen, doch die Bildergebnisse sind auch nicht von schlechten Eltern und grade der Makrobereich und die Fotos bei bewegten Bildern können sich echt sehen lassen. Nahezu kein Bildrauschen...
von Archer
Fr Apr 09, 2010 9:58 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Casio Exilim EX-FH20
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

hey. Auch Einsteiger sollten n bisschen was investieren ;) Jedenfalls hab ich mir diese Bridge letzte Woche Dienstag geholt, um sie für ihre Fähigkeit des Filmens mit hoher Fps-Rate zu nutzen und ich bin durchaus zufrieden damit. Was die Bildqualität angeht,so reicht sie durchaus für den Einstieg, d...
von Archer
Sa Apr 03, 2010 1:26 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Möchte mir eine Digitalkamera kaufen..
Antworten: 3
Zugriffe: 5148

ich bin auch der meinung dass die kompetenten unter den unkompetenten eher bei media markt rumgeistern,das ist zumindest meine erfahrung. ich kann dir diesbezüglich leider keine kaufberatung in der preisklasse geben,aber alternativ würde ich halt einmal in einen solchen markt gehen und mir die kamer...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron