HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von rivanov
So Jul 10, 2011 12:14 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Digitale Spiegelreflex (für Tochter)
Antworten: 5
Zugriffe: 4255

hallo. :) schön dass sich deine tochter für gute bilder interessierst, bzw. dass du ihr dies ans Herz legst... Ich möchte mir bald eine Nikon D90 kaufen und verkaufe somit meine SEHR GUT erhaltene Nikon D40. Die Kamera ist ja weitestgehend bekannt, eine sehr gute und detaillierte Rezension kannst du...
von rivanov
Fr Mär 13, 2009 1:01 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Nikon D40 body neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Nikon D40 body neuwertig

Biete meine im Juni 2007 gekaufte Nikon D40 an, das Gehäuse ist absolut neuwertig , sehr wenig fotografiert. Die Kamera ist nie gefallen, hat keine Schrammen. Wechsele gerne auf eine D80 um und brauche sie deswegen nicht mehr. Ich hatte als Preis so 240 euro im Kopf. Stehe für Fragen gerne zur Verfü...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron