HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von Fotoworkshops_net
Sa Okt 31, 2015 10:25 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: George Orwell und Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 5881

George Orwell und Windows 10

Nachdem immer mehr bekannt wird wie Micrososoft mit Windows 10 die Nutzer auspioniert, haben wohl einige das update auf Windows 10 trotz nerviger dauernder Aufforderugen beim Systemstart mit dem Update Fenster verweigert. Eigentlich hätte man es sich ja denken können, wenn es etwas scheinbar umsonst...
von Fotoworkshops_net
Di Dez 10, 2013 11:56 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop Retusche Panel
Antworten: 1
Zugriffe: 4828

Wir sind gerade dabei eine neue, erweiterte Version zu machen mit mehr Funktionen.

Wer dazu noch Vorschläge hat, kann sie uns gerne senden.

http://www.fotoworkshops.net/mail/
von Fotoworkshops_net
Sa Nov 02, 2013 1:25 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop Retusche Panel
Antworten: 1
Zugriffe: 4828

Photoshop Retusche Panel

Wen hat es nicht schon immer genervt in den Menüs von Photoshop immer wiederkehrende Befehle aufrufen zu müssen bei Retusch arbeiten. Manche kann man ja mit Shortcuts aufrufen.....Es sind aber trotzdem oft mehrere clicks. Da auch nicht jeder alle shortcuts bzw. eigene actions anlegen kann haben wir ...
von Fotoworkshops_net
Mi Feb 27, 2013 10:09 am
Forum: Zubehör
Thema: Handbelichtungsmesser zum Aufstecken für das iPhone
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Handbelichtungsmesser zum Aufstecken für das iPhone

Was es alles gibt......

(Link wurde entfernt)

Wie gut, oder schlecht es tatsächlich funktioniert muß man wohl ausprobieren......

Ersetzen wird es einen richtigen Belichtungsmesser sicher nicht.
von Fotoworkshops_net
Fr Okt 28, 2011 2:30 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Lytro Cam - Nie mehr Fokussieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1929

Lytro Cam - Nie mehr Fokussieren?

Zugegeben etwas provokant der Titel..... Aber ein sehr interessanter Ansatz was die Lytro Leute da auf die Beine gestellt haben. Eine Kamera bei der man die Fokussierung erst dannach auf dem Rechner macht. Geht nicht denkt ihr? Geht doch..... Ich habe mal einiges zu der Kamera zusammengesschrieben (...
von Fotoworkshops_net
Di Okt 18, 2011 2:18 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: EOS-1D X: Das neue DSLR Flaggschiff von Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

EOS-1D X: Das neue DSLR Flaggschiff von Canon

Schon lange wurde ja von Canon eine neue Kamera der 1er Serie erwartet. Mit der neuen Spiegelreflexkamera EOS-1D X spricht Canon Profifotografen an und ersetzt die anderen 1er Modelle. Augerüstet mit einem Vollformatsensor, schnellere Prozessoren und einem neuen Autofokus-Sensor warte die neue EOS 1...
von Fotoworkshops_net
So Sep 18, 2011 12:46 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Montorkalibrierung einfach überprüfen
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Montorkalibrierung einfach überprüfen

für alle die sich nicht sicher sind, ob ihr Monitor richtig eingestelt ist.
Es ersetzt zwar keine richtige kalibrierung, aber reicht für die korrekt Helligkeits und Kontrastanpassung.

(Link wurde entfernt)
von Fotoworkshops_net
Mo Aug 15, 2011 5:46 pm
Forum: Zubehör
Thema: Prima Fotohocker
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

Prima Fotohocker

Da es Outdoor immer das problem gibt..wohin mit dem Equipment, oder einfach mal nur die möglichkeit sich hinzusetzen. Da habe ich eine eine sehr einfache und preiswerte Lösung für ca. 10€ entdeckt. Ist auch ein kleines Video dazu dabei.....

Fotohocker:
(Link wurde entfernt)
von Fotoworkshops_net
Do Jul 28, 2011 2:03 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Raw Dateien endlich auch in Windows ansehen...
Antworten: 4
Zugriffe: 3745

Raw Dateien endlich auch in Windows ansehen...

Endlich kann man auch direkt in windows Raw Dateien ansehen ohne einen Raw Converter zu benutzen. Damit lassen sich in Windows Vista und Windows 7 Raw-Fotos diverser Kameraersteller ansehen und verarbeiten. Dateien von Canon, Nikon, Sony, Olympus, Pentax (PEF-Format), Leica, Minolta, Epson und Panas...
von Fotoworkshops_net
Mi Jul 13, 2011 12:13 pm
Forum: Objektive
Thema: Monster Tele....
Antworten: 4
Zugriffe: 3920

Monster Tele....

Über den Iphone Tele Adapter hatte ich ja schon in einem früheren Beitrag geschrieben. Jetzt setzt photojojo noch einmal einen drauf….. Der Iphone Monster Teleobjektiv Adapter. Wo das noch enden soll……

(Link wurde entfernt)
von Fotoworkshops_net
Do Jun 23, 2011 3:40 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Was so alles mit dem Iphone geht.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4005

Was so alles mit dem Iphone geht.....

Diese Woche beim Roger Waters Konzert ein bischen mit dem Iphone gespielt. Wem Roger Waters nichts sagt......Pink Floyd "The Wall".......

Ich habe einige Bilder und auch Videos gemacht und war echt erstaunt von der Quali........Schaut es mal selbst an....

(Link wurde entfernt)
von Fotoworkshops_net
Mo Mär 28, 2011 1:17 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Spiegelreflexkamera war gestern - Iphone Killer Xphone....
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Spiegelreflexkamera war gestern - Iphone Killer Xphone....

Wer dachte, dass das iPhone schon viel kann? Kein Smartphone hat eine Chance gegen das neu xPhone. Der Funktionsumfang lässt sich einfach nicht überbieten. Zu sehen im Video…..

http://www.fotoworkshops.net/news/iphone-killer-xphone/

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron