HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von fotopaul
Di Mär 17, 2009 1:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Superzoom oder DSLR? Die Suche nach der besten Reisekamera
Antworten: 50
Zugriffe: 11123

Hat Nikon nicht auch noch irgendwas in der Liga und mit brauchbarem Live-View? ...ich verfolge den thread und möchte eine Frage hierzu einwerfen, die relevant sein könnte. Ich hatte vor einiger Zeit eine Nikon, die kurz nach Ende der Garantiezeit plötzlich ablebte: nicht reparierbarer Totalschaden ...
von fotopaul
Di Mär 17, 2009 9:29 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: kompakte kamera mit kurzer Auslösezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2807

kompakte kamera mit kurzer Auslösezeit

Ich suche eine kleine, handliche Kamera. Entscheidendes Feature ist aber eine möglichst kurze Zeit zwischen dem Drücken des Auslösers und der tatsächlichen Aufnahme. Was ist denn da im Moment Stand der Dinge? Welche Hersteller/Kameras sind darauf optimiert? (wg. schlechter Erfahrungen: Nikon kommt n...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<