HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 30 Treffer

von Chicago
Di Jan 08, 2008 7:22 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 400D Belichtungsmessung mit Blitz
Antworten: 17
Zugriffe: 4376

Ich hab das selbe Problem.
Nein, es ist nicht unterbelichtet, auch wenn die Kamera es im vorhinein anzeigt. Eine Lösung für das Problem hat noch keiner gefunden?
von Chicago
Sa Aug 25, 2007 1:06 am
Forum: Objektive
Thema: Fehlermeldung Err 99
Antworten: 11
Zugriffe: 18399

Hallo. Hatte das gleiche Problem mit meinem Tamron 70 - 300 an meiner Canon EOS 400D. Ich hab ne E-Mail an Canon geschrieben und die sagten mir dass das ein Fehler ist, der mit der Optik zu tun hat. Ich habe darauf mein Objektiv zu Tamron eingeschickt und die haben das einfach nachjustiert. Das Obje...
von Chicago
Do Mär 22, 2007 10:35 am
Forum: Canon Forum
Thema: EOS 400d + CameraArmor + BG-E3 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1690

EOS 400d + CameraArmor + BG-E3 ?

Hallo zusammen. Ich fahre bald in Urlaub und werde meine 400D mitnehmen. Jetzt mach ich mir nur etwas Sorgen um den Schutz meiner Kam. Ich hab mir überlegt mir einen Body Armor zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Silikonhüllen? Kann ich dann weiterhin meinen Batteriegriff benutzen? Würd mic...
von Chicago
Mi Dez 20, 2006 4:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Speicherkarte für Eos 400D
Antworten: 41
Zugriffe: 27482

Das regelt die Cam/Karte selbst mit der Formatierung. Ich wüsst nicht warum es da Probleme geben soll wenn die Karte FAT 16 und die HDD FAT 32 ist.

Edit: *DSP* War mal wieder schneller :lol:
von Chicago
Mi Dez 20, 2006 3:57 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Speicherkarte für Eos 400D
Antworten: 41
Zugriffe: 27482

Warum willst du die denn auf FAT 32 formatieren? Ich seh da keinen Sinn drin. Und ein Kartenleser formatiert dir die auch nicht. :?:
von Chicago
Mi Dez 20, 2006 3:52 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Speicherkarte für Eos 400D
Antworten: 41
Zugriffe: 27482

Das ist der Vorteil von CF Karten gegenüber anderen Speichermedien. Da hat jeder Chip seinen eigenen Controller mit dabei, der die Geschwindigkeit und die Formatierung regelt. Darum sind die auch ein bisschen größer in den Maßen als z.B. SD. Das heißt im Klartext, dass da noch Spielraum mit der Größ...
von Chicago
Mi Dez 20, 2006 3:34 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 400D Batteriegriff einlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Es gibt die Original Canon, die kosten soviel. Und es gibt bei Ebay die selben, von der selben Firma, mit den Selben Funktionen (klar, ist ja das gleiche Teil) für 85 Euro. Nur dann ohne Canon-Lable.
von Chicago
Mi Dez 20, 2006 3:28 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Das gute Verhältnis Zwischen Blitz und Akku
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Hallo erstmal! Ich hab mir meinen BG auch bei Ebay geholt, aber ich hab den Polen da nicht so vertraut. ich hab den hier (Link wurde entfernt) Bin auch uneingeschränkt zufrieden. Beim Blitz hät ich jetzt das Speedlite 430EX genommen. Ich denk das tut´s vollkommen. Und ist Preislich doch noch ein kle...
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 3:47 pm
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Scheinbar ist er doch noch drauf gekommen, dass da was nicht sitmmen kann. Er hat die Auktion beendet. :D
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 1:00 pm
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

So wird´s kommen!
Also danke Leute, ich lass lieber die Finger davon. :wink:

MfG Simon
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 12:53 pm
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

@Cano Ja, stimmt. Aber auf meine Nachfrage hin hat er sich auf des 12-24 berichtigt. Dann hab ich ihn noch mal nach der Lichtstärke gefragt und er behauptet das es durchgehend f2,8 hat. (???) Wirkt nich sonderlich seriös.
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 12:43 pm
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Hmmmm, dann handelt es sich bei folgendem Angebot wohl um ein unseriöses
(Link wurde entfernt)
Ich hab den Verkäufer auch persönlich per E-Mail gefragt, ob die angegebenen Daten stimmen.
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 12:09 pm
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen! :roll: Danke
von Chicago
Fr Dez 08, 2006 11:57 am
Forum: Objektive
Thema: SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL

Hallo. Hat jemand von euch schon mal was von einem SIGMA 2,8/12-24mm EX-DG ASPHERICAL gehört? Das Sigma 12-24 F4,5-5,6 EX DG Asp. HSM IF kenn ich, aber mit f2,8 hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr das Objektiv kenn, sagt bescheid und wenn ihr Erfahrungen darüber habt, wär ich auch sehr dankbar! MfG S...
von Chicago
So Nov 26, 2006 11:35 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 350D vs. EOS 400D
Antworten: 29
Zugriffe: 11756

Hallo. Ich hab mir vor ein paar Wochen auch die 400D geholt und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Nur den BG-E3 hab ich mir noch zulegen müssen, weil sie dann doch etwas besser in der Hand liegt.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron