HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von theudebert
Sa Mär 28, 2009 1:47 am
Forum: Pentax Forum
Thema: Alte Objektive für DSLR geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 12657

Re: Alte Objektive für DSLR geeignet?

fibbo hat geschrieben:Also wenn es das alte Tamron LD I ist mit 72mm Filterdurchmesser, dann ist es nicht schlecht, weil relativ lichtstark und hinreichend scharf.
Ja, es hat einen Filter durchmesser von 72mm.
Tamron AF Aspherical LD 28-200 1:3,8 - 5,6 (IF) Ø72
von theudebert
Di Mär 24, 2009 10:17 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Alte Objektive für DSLR geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 12657

Danke schön an alle, die geantwortet haben! :D
Freut mich sehr, dass das Makro anscheinend weiterhin sehr gut zu gebrauchen ist. Damit ist eigentlich klar, dass ich auch mit einer kommenden DSLR wieder bei Pentax landen werde! 8)
von theudebert
So Mär 22, 2009 12:53 am
Forum: Pentax Forum
Thema: Alte Objektive für DSLR geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 12657

Alte Objektive für DSLR geeignet?

Hallo zusammen (bin neu im Forum! :wink: ) Ich möchte jetzt doch endlich eine digitale SLR kaufen. Da ich hier noch eine ältere Pentax MZ-5 mit zwei Objektiven habe, würde ich gerne wissen, ob diese für eine neue DSLR geeignet sind - wenn ja wäre das natürlich ein starkes Argument, bei Pentax zu ble...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron