HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von namorico
Mi Mai 15, 2013 2:13 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon S9500 oder P520
Antworten: 0
Zugriffe: 5169

Nikon S9500 oder P520

Tach auch! Ich bin kein erfahrener Fotograf, aber mag schöne und scharfe Bilder. :) Ich kann mich zwischen der Nikon S9500 und der P520 nicht entscheiden. Ich fotografiere meistens im Automatikmodus, aber ab und zu ändere ich auch mal eine Einstellung. Die S9500 ist praktisch, weil sie klein ist. Is...
von namorico
So Nov 04, 2012 7:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D3100 oder Sony DSC-HX200V
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Nikon D3100 oder Sony DSC-HX200V

Tach auch!

Eine gute Freundin steht vor der Entscheidung: Nikon D3100 oder Sony DSC-HX200V.

Die Sony hat einen guten Zoom und ist kleiner.
Auf den Zoom könnte sie verzichten, wenn die Qualität der Nikon viel besser wäre.

Danke.
C.
von namorico
So Okt 28, 2012 9:06 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera als Geschenk nehmen? Nikon D3100 oder Canon 7D
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Danke für eure Antworten.
Ich kann mich nur zwischen den o.g. Modellen entscheiden. Meine Bekannte hat sie schon und sie schenkt mir eine von beiden.
von namorico
So Okt 28, 2012 8:24 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera als Geschenk nehmen? Nikon D3100 oder Canon 7D
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Welche Kamera als Geschenk nehmen? Nikon D3100 oder Canon 7D

Tach auch! Ich muss mich zwischen einer Nikon D3100 (AF-S DX 18-55 VR) und einer Canon EOS 7D (EF-S 18-135mm IS LENS-KIT) entscheiden. Welche Kamera schafft scharfe und schöne Fotos ohne zu viele Einstellungen. Ich kann einiges lernen, aber werde nicht sehr viel Zeit damit verbringen. Ich bin kein e...
von namorico
Fr Okt 26, 2012 10:05 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche dieser 4 Kameras für Freundin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2950

Tach auch! Ich hänge mich hier mal rein. Ich möchte für meinen Freund eine Canon PowerShot SX 260 HS für 239 Euro inkl. 8 GB Speicherkarte bestellen. Gibt es eine bessere Kamera zu diesem Preis? Für ihn ist folgendes wichtig: - Relativ großer Zoom - Innen- und Nachtaufnahmen - Keine verwackelten Fot...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron