HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 20 Treffer

von raye
Di Apr 09, 2013 4:01 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 60/2,8 USM vrs. 100/2,8 USM Macro
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

So ich hab mich fürs 60er entschieden. Bin bisher begeistert. Na ja wenn man noch nie Hubschrauber geflogen ist , ist das erste mal immer toll :D .

Danke noch mal für die Tips

Grüße Manu
von raye
Di Apr 02, 2013 12:18 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 60/2,8 USM vrs. 100/2,8 USM Macro
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Hallo
Ich Danke euch für die Antworten

@Fredy33
Sicher ist das 100er L das Bessere Objektiv aber leider nicht in meinem Budget. :cry: Sonst wäre die Antwort ganz einfach. :)
@ Bullzeye
Ich denk darauf wird hinauslaufen. Ich werd einfach mal ausprobieren gehen

Danke und Grüße Manu
von raye
Mo Apr 01, 2013 11:32 am
Forum: Objektive
Thema: Canon 60/2,8 USM vrs. 100/2,8 USM Macro
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

Canon 60/2,8 USM vrs. 100/2,8 USM Macro

Hallo Zusammen JA tut mir leid wieder mal Macro :wink: . Ich möchte mir ein Macro Kaufen. Ich habe die oben genannten in die engere Auswahl genommen. Eins von den Beiden soll es werden. Ich bin mir nur unsicher welches. Ich knipse gern Blüten Insekten u.s.w.. Aber auch Detailfotos von Autos. Das 100...
von raye
So Aug 15, 2010 8:04 pm
Forum: Objektive
Thema: vergleich Tamron , Sigma, Canon 2,8 17-50 , 18-55
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

vergleich Tamron , Sigma, Canon 2,8 17-50 , 18-55

HAllo Zusammen, Aus geg. Anlass ( kauf eines Lichtstärkeren "kleinen" Objektives) Suche ich einen alten Tread wo das Thema schon mal ausgelutscht wurde Es ging besonders um die Fälle von Nachjustierungen bei den Tamron Objektiven. Ich hab ihn in der Suche leider nicht gefunden. Ich kann mich nicht e...
von raye
Fr Jul 09, 2010 7:53 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Kompakte Eierlegewollmilchsau bis 300 Eu bevorz. Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

So es wird die Casio FH100 werden die schneidet bei allen Tests bis jetzt gut ab und macht auch in der Handhalte nen guten Eindruck

hier auch noch mal n Link www.dkamera.de


Grüße MAnu
von raye
Do Jul 08, 2010 4:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Kompakte Eierlegewollmilchsau bis 300 Eu bevorz. Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Hallo Cano

Danke schöner Link

die casio FH100 ist auch nicht schlecht sehe ich gerade nun mal schauen
Ich werde mich mal in den Saturn machen und bisschen rumspielen


Grüße Manu
von raye
Mi Jul 07, 2010 10:36 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Kompakte Eierlegewollmilchsau bis 300 Eu bevorz. Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Suche Kompakte Eierlegewollmilchsau bis 300 Eu bevorz. Canon

HAllo Zusammen Ich bin verzweifelt. Ich suche parallel zu meiner 450d eine kompakte Zweitkamera für "immer mit dabei" Einsätze. EinssatzweckZweck umfangreich. schnelle Bildfolge. ordentl. Zoom wäre gut. Video nicht unbedingt. am wichtigsten die Bild Qualli sollte stimmen. Am besten wären noch die Ei...
von raye
Do Nov 12, 2009 8:38 am
Forum: Canon Forum
Thema: 450D mit Tokina AF 11-16mm/2.8 sinnvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Hallo Zusammen @ fibbo Besser im Verhältniss Licht z.B. Ich benutze immer noch das Kitobjektiv 18-55mm bin soweit zufrieden komme aber immer mehr an die Grenze was die Lcihtstärke angeht. Ich benutze mitl. bei vielen Bildern aus (Bild)karaktergründen keinen Blitz. @ Dinozzo Danke für den Link schöne...
von raye
Mi Nov 04, 2009 9:53 am
Forum: Canon Forum
Thema: 450D mit Tokina AF 11-16mm/2.8 sinnvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Nun Ja Wenn ihr sagt es geht auch mit nem Canon/ TAmron 10-20
und die Qualli ist nich viel besser dann kann ich mir ja auch Geld sparen oder :D

Grüße Manu
von raye
Di Nov 03, 2009 2:50 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 450D mit Tokina AF 11-16mm/2.8 sinnvoll
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

450D mit Tokina AF 11-16mm/2.8 sinnvoll

Hallo Zusammen
Ich suche in Zukunft ein vernünftiges (Super)Weitwinkel wo die Preisleistung stimmt und ich nicht arm werde.
Ich habe mit das Tokina AF 11-16mm/2.8 rausgeschaut. Bei diesem reizt mich die Lichtstärke . Ist das Objektiv sinnvoll für die 450D oder nicht.

liebe Grüße Manu
von raye
Fr Sep 04, 2009 2:11 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

@Bullzeye

kann durchaus möglich sein .
Muss mich erst noch mit der Bildbearbeitung einklappsen. :oops:
von raye
Do Sep 03, 2009 10:29 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Ich habs . Die HIgh ISO Rauschreduzierung war noch drinn

Die rechnet zu lang an nem Bild rum nun schaff ich die 3,5 in der Sek.

Hab ich irgendwie gleich am Anfang reingemacht und die hat mir n Halbes Jahr den Speed versaut :oops:

Danke noch mal für eure Tips

Grüße Manu
von raye
Do Sep 03, 2009 3:16 pm
Forum: Canon Forum
Thema: 450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Danke für eure Antworten @Darkracer Das ist mir bewusst Ich habe alles berücksichtigt . Wie schon geschrieben Auflösung runter auf S schnellste Belichtung 1/4000 AF aus Bildstabi aus komplette Nachbearbeitung aus Ich habe den Extremfall versucht solte aber nicht die Lösung sein Blitz natürlich auch ...
von raye
Do Sep 03, 2009 8:20 am
Forum: Canon Forum
Thema: 450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Hallo Sagt mal hat den keiner ne Idee Ich hab das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=9tOQygxp-nM Aslo das schafft meine nicht . Eher noch nie geschafft. die ersten 2 Bilder evtl. so schnell und dann immer mit ner 1 sek. "Busy" Pause. und erst recht nicht 56 Jpegs in der Sek. Was kann das ...
von raye
Mo Aug 31, 2009 10:48 am
Forum: Canon Forum
Thema: 450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

450D geschwindigkeit erhöhen ? Bild/sek

Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner 450D . Die ist ja laut Hersteller mit 3,5 Bildern/sek angegeben. Ich bekomme das irgend wie nich hin. 2 bilder schafft sie gerade so per Sekunde dann kommt ne busy Pause dann das 3 Bild wieder busy Pause und dann nur noch 1 Bild max die Sekunde. Ist das...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<