HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von Tano
Fr Mai 28, 2010 8:31 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Mai / Antidepressivum
Antworten: 21
Zugriffe: 46616

Cano hat folgendes geschrieben: Das bedauere ich nicht. Wenn bei 14 Teilnehmern lediglich 17 Stimmen abgegeben werden und 9 Teilnehmer die ersten drei Plätze belegen, spricht nicht mehr viel für eine Fortsetzung. Recht hast du Cano, hier sind nur wenig übrig gebliebene. Richtig freuen kann ich mich ...
von Tano
Mo Mär 29, 2010 7:40 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT März "Wäsche"
Antworten: 9
Zugriffe: 10499

Abstimmung zum MT März "Wäsche"

Ich bin da schon ein wenig sprachlos, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Treppensteiger, es war ja sehr knapp.

Grüße Paolo
von Tano
Di Okt 06, 2009 12:54 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthread Oktober: Keine Bewegung!
Antworten: 103
Zugriffe: 50104

Monatsthread

Hier mein Beitrag zum Thema:

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=64450

Gruß Paolo
von Tano
Di Aug 04, 2009 8:32 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 265736

konstruktive Kritik

AwieAngela hat folgendes geschrieben:

>> Zu dem Rest deines letzten Beitrags sage ich Nichts mehr.
Das kann ich nämlich schon im Schlaf runterleiern. >>

Und deswegen ist meine Beteiligung hier nicht groß, weil mir meine zeit zu wertvoll ist.
von Tano
Do Jul 30, 2009 6:11 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fischbrötchen, Speicherstadt, St. Pauli (UT in Hamburg)
Antworten: 43
Zugriffe: 29348

uT Treffen

Das kommt mir aber jetzt sehr Ungelegen, weil ich zu dieser zeit mich noch in Italien befinde. Siehe auch hier: http://www.fototalk.de/ftopic13499-225.html
Vielleicht klappt es ja beim dritten versuch. Interesse hätte ich schon gehabt.

Gruß Paolo
von Tano
Fr Jul 17, 2009 1:23 am
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 82144

Fototreffen

An einem Botenseetreffen, wäre ich auch Interessiert. Allerdings, ginge es bei mir, nicht vor den 13.09. Erst danach wäre ich vom Urlaub zurück. Vor dem Urlaub, ist es zeitlich nicht so gut. Deswegen halte ich mich erstmal zurück. Sollte der Termin, nach diesem Datum sein, bin ich gerne dabei. Gruß ...
von Tano
Fr Jul 03, 2009 1:27 am
Forum: Infos / News
Thema: Pläne für die nächsten Monate
Antworten: 78
Zugriffe: 54124

Monatsthema

>> Zwei Personen wären für die Abwicklung als "Absicherung" besser. <<

Nicht zur Absicherung, aber die Arbeit, die damit verbunden ist. Vielleicht geht’s auch mit weniger Aufwand.
von Tano
Di Jun 16, 2009 7:03 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 265736

Tano hat folgendes geschrieben: Ich frage mich, wer hier mehrer Identitäten hat? Nasus hat folgendes geschrieben: Ich stell mir grad das kommende Usertreffen vor: Cano hockt allein am Tisch und unterhält sich mit sich selbst Das war von mir nicht so gedacht. Meine Frage bezog sich auf Plaetzchenwolf...
von Tano
Di Jun 16, 2009 12:38 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 265736

Cano hat folgendes geschrieben:
Womit Deine Vorstellung (im Gegensatz zu der von Countryboy) mit der Realität übereinstimmt.
.
Mir ist es egal wie ein gutes Bild zustande gekommen ist, ob Digital oder Analog. Ich bin kein Verfechter, der einen oder anderen Seite.
von Tano
Mo Jun 15, 2009 1:27 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 265736

??????????
von Tano
Do Jun 04, 2009 6:05 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 82144

Treffen

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.
von Tano
Di Mai 26, 2009 6:46 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Wasserschaden? :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall, allerdings mit meinem Notebook. Bevor die Speicherkarte was abbekommt, hat die Platinen deiner Kamera schon einen Kurzschluss. Kauf dir eine neue Cam.

Gruß Paolo

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron