HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 25 Treffer

von sebe
Fr Jun 03, 2011 2:18 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Warum nicht mehr 3.2
Antworten: 1
Zugriffe: 5989

Warum nicht mehr 3.2

Hallo Habe mir DSC HX5V gekauft. Leider wird nicht mehr 3:2 unterstüzt soviel ich gesehen habe keine neue Sony mehr. Also habe ich 16:9 fotographiert. Soweit gut, Computerbildschirm 16:9, Fernseher 16:9 keine probs. Nun Fotos entwickelt ( 13x19, 20x30 ) leider sind oben unten weisse Ränder bei 13x19...
von sebe
Sa Mai 07, 2011 3:35 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Fujifilm S2500HD - Bilder unscharf?
Antworten: 4
Zugriffe: 7748

Nützt dir jetzt wenig. Aber bei solchen Sachen einfach zurückschicken, gefällt mir nicht fertig. Kannst dann eine andere nehmen oder geld zurück. Probier drotzdem mal, vieleicht nimmt redcoon die kamera zurück, sind ziemlich kulant. Selber mal ein Philips Fernseher umgetauscht wegen verzerungen da s...
von sebe
Di Mai 03, 2011 5:31 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Casio Exilim EX-ZR100
Antworten: 8
Zugriffe: 12452

ShoXXi hat geschrieben:kleiner Zwischenstand: Kamera ist nun bei Casio und wird repariert :)
Warum hast du sie nicht zu Amazon zurückgeschickt, da kriegst du gleich ne neue ?
MFG
Sebe
von sebe
Mi Apr 27, 2011 7:33 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Casio Exilim EX-ZR100
Antworten: 8
Zugriffe: 12452

Staub oder Dreck habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht leider !!
Egal ob mit Blasebalg oder spezielle Tücher, wenn man an der Linse ( Objektiv ) den Staub entfernt ist er gleich mal im Objektiv drinnen.
Bei mir bei 2 Kameras passiert.
MFG
Sebe
von sebe
Mi Apr 27, 2011 2:32 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Casio Exilim EX-ZR100
Antworten: 8
Zugriffe: 12452

Mach mal vom Himmel Fotos
Zoom ausfahren und abdrücken, so sieht man am besten ob Staub auf dem Sensor ist.
Wenn zurück schicken zu Amazon. Kriegst gleich eine neue.
Bei mir war Staub im Objektiv, inerhalb einer Woche hatte ich die neue!!
MFG
Sebe
von sebe
Mo Feb 28, 2011 8:06 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welche Speicherkarte für Sony
Antworten: 8
Zugriffe: 9219

Habe halt früher mit meiner canon ixus 60 4:3 fotografiert, und die fotos mit format 10 x 15 entwickeln lassen. Die waren dann alle ca: 9 x 13. Habe mich beschwert und es wurde gesagt mit 4:3 geht es nicht anders. Später dann klassikformat gewählt die wurden dann 10x15 geliefert nur fehlten unten un...
von sebe
Mo Feb 28, 2011 5:38 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welche Speicherkarte für Sony
Antworten: 8
Zugriffe: 9219

Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber mit deiner Kamera. Selber wollte ich mir den Vorgänger zulegen ( Sony-DSCHX5V ) die hat leider kein 3:2 Format und der Nachfolger also die du kaufen willst auch nicht. Bin Sony Fan Alpha 300, Soy DSC HX1, aber warum die neuen Sony kein 3: 2 Format haben...
von sebe
Do Jul 15, 2010 7:14 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma oder Tamron 18-200 an Sony Alpha 230
Antworten: 19
Zugriffe: 10089

Also ich habe das Sigma 18-200 und bin super zufrieden.
Knackige scharfe Fotos .
MFG
Sebe

________________________
Sony 300
von sebe
Fr Nov 06, 2009 10:49 pm
Forum: Objektive
Thema: Empfehlung Objektiv Sony Alpha 300
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Hast du natürlich recht habe mich vertippt es sollte heissen Sigma 18-200 mmm.
Sorry Peinlich .....
MFG
Sebe :oops:
von sebe
Fr Nov 06, 2009 11:51 am
Forum: Objektive
Thema: Empfehlung Objektiv Sony Alpha 300
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Also ich habe ein Sigma 18-125 und ein Sigma 18-300mmm. Bin mit beiden Objektiven zufrieden, machen gestochene Fotos auch bei voll ausgefahrenen zoom.
MFG
Sebe
von sebe
Fr Mai 29, 2009 6:17 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: "wasduwolle" sagt hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Willkommen und viel spass beim Fotografieren.
MFG
Sebe :D
von sebe
So Mai 17, 2009 9:47 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu hier und auch beim fotografieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Willkommen Lina !
Viel spass beim Fotografieren.
MFG
Sebe :D
von sebe
Do Mai 14, 2009 10:40 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus und Grüß Gott
Antworten: 6
Zugriffe: 2032

Herzlich Willkommen.
Langweile gibt es bei dir sicher nicht.
Da freue ich mich auch schon auf Fotos von dir.
MFG
Sebe :D
von sebe
Do Mai 14, 2009 10:35 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Bin die Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Willkommen und viel spass mit deiner Kamera
MFG
Sebe :D
von sebe
Sa Mai 09, 2009 10:44 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Jetzt stell ich mich mal vor.
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

HerzlichWillkommen
Viel spass beim Fotografieren.
MFG
Sebe

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron