HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von NaIchEben
Sa Apr 18, 2009 7:07 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Teils Farbe Teils SW
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Hallo N8ghtFighter ! Also ich arbeite mit Photoshop ! Kostenlos runterladen kannste dir aber auch z.B. GIMP und Anleitungen, wie du den Effekt hinbekommst findeste z.B hier: (Link wurde entfernt) oder auch bei YouTube findet man einige Anleitungen (ich persönlich find eine Anleitung per Video besser...
von NaIchEben
Sa Apr 18, 2009 4:58 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

Natürlich ;) !
Wann gehts nu los ????
von NaIchEben
Sa Apr 18, 2009 4:41 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

.....Der Name kommt von der Mozart'schen Opernfigur Leporello, dem Diener des Frauenhelden Don Giovanni (Don Juan). Er führte für seinen Herrn eine Liste mit einer Notiz- und Bildersammlung all jener Damen, die von diesem verführt worden waren. Als die Zahl einige hundert überstieg, ließ sich Lepore...
von NaIchEben
Sa Apr 18, 2009 1:39 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

Boar...toll !!!
Genau, sowas hab ich gesucht !!!!

Vielen Dank...auch für die schnelle Antwort !!! Super, Danke !!! :wink:
von NaIchEben
Sa Apr 18, 2009 1:29 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

Ich suche...

Hallo ! Ich suche so ein Foto-Album/Klapp-Karte oder so ähnlich. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll ! Also wenn ich beispielsweise zum Fotogafen gehe und Fotos machen lasse...ich vielleicht 5 davon haben möchte, bekomm ich die in soner Mappe, die man so auffalten kann. Weiß denn vi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron