HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von MSC
Sa Sep 18, 2010 5:48 am
Forum: Monatsthema
Thema: Wasn hier los????
Antworten: 32
Zugriffe: 27898

Ich finde grad hier das Forum schön wegen der Bilder übersicht wenn man sich einlogt.Dann kann man sich die neuen Bilder anschauen udn muß net wie in anderen Foren immer erst ins einzelne Thema rein und dann noch das Bild klicken. Leider gibt es hier auch keine neuen Monatsthemen mehr,fand ich sehr ...
von MSC
Sa Jan 30, 2010 5:34 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Januar "Guten Appetit!"
Antworten: 8
Zugriffe: 9766

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
von MSC
Fr Jan 08, 2010 1:07 am
Forum: Infos / News
Thema: Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 71723

Also ich finde die jetztige Galerie gut,könnte mit der 2b Variante aber sicher auch leben.
Könnte man dann evlt mehr Rubriken anlegen?

MfG

MSC
von MSC
Do Dez 31, 2009 2:37 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Dezember "Weihnachtsmarkt"
Antworten: 47
Zugriffe: 32715

Mir ist es auch egal ob man weiß von wem das Bild ist,denke das man sie einfach direkt in die MT Gallerie hochläd.Ist einfacher und ich vergesse nicht mein Bild zu senden.
Bin schon auf das nächste MT gespannt,aber es hört sich so an als wenn ich da nichts zu finden werde.

MfG

MSC
von MSC
Fr Dez 25, 2009 5:00 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT Dezember "Weihnachtsmarkt"
Antworten: 47
Zugriffe: 32715

Ich denke immer das meine Bilder zu schlecht sind.Werde nachher wieder zwei Bilder hoch laden die ich zu diesem Thema gemacht habe.Denke einfach ich als Anfänger halte mich beim Einsenden besser zurück,da meine Bilder eh nicht eine Chance haben. Aber irgendwann bin ich vielleicht gut genug oder trau...
von MSC
Sa Nov 28, 2009 3:16 pm
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Abstimmung zum MT November "Dreieck(e)"
Antworten: 8
Zugriffe: 9997

Gratuliere dem Gewinner schönes Bild!
Glückwunsch auch an die anderen auf Platz 2 und 3.
Mal gespannt was als nächstes Thema kommt und ob ich ein gutes Motiv dazu finde.

MfG

MSC
von MSC
So Nov 22, 2009 3:07 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema November
Antworten: 8
Zugriffe: 9978

Verdammt habe vergessen mein Bild zu schicken,dachte ich habe bis 25. Nov Zeit.
Naja,dann stell ich es halt so online.
Das nächste Thema kommt.

MfG

MSC
von MSC
Fr Okt 23, 2009 1:06 am
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Wahl zum Gewinner des Monatsthemas Oktober
Antworten: 31
Zugriffe: 26159

Habe meine Stimme abgeben,leider habe ich kein passendes Bild bei steuern können.
Aber das nächste Thema kommt ja bald.

MfG

Michael
von MSC
Fr Apr 24, 2009 1:37 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Habe ich was vergessen? Einsteiger Setup!
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Habe ich was vergessen? Einsteiger Setup!

Hallo, ich habe mir einen Olympus E-520 mit DZ gekauft. Und folgende Sachen dazu: -Reinigungstuch -Reinigungspinsel -UV Filter für beide Objektive -Handschlaufe -Tasche -Displayschutzfolien -Buch (Digitale Fotografie Oly E-520) -4gb Speicherkarte Möchte nun wissen ob ich was wichitges vergessen habe...
von MSC
Do Apr 23, 2009 12:55 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Warum eine Olympus?
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Oly E-520 mit DZ gekauft,weil ich erstens seit Jahren mit Oly (Kompakt Digi) und ich die Oly für einen sehr guten Angebotpreis beim Fachhändler bekommen habe.
Sie macht echt Spaß,auch wenn ich als Neueinsteiger noch nicht so viel Ahnung habe.


MfG

Michael
von MSC
Do Apr 23, 2009 12:37 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neuer aus Unterfranken stellt sich kurz vor.
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Man hätte ich nur mehr Zeit und diese Woche keine zweite Schicht. Ich habe am We beim spazieren gehen wieder einige Bilder gemacht und würde auch gerne fragen wie sie euch gefallen.Aber ich komme einfach zu nichts. Muß mir auch mal ne Seite suchen wo man jede Menge Bilder hoch laden kann. Hoffe das ...
von MSC
Sa Apr 18, 2009 8:18 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neuer aus Unterfranken stellt sich kurz vor.
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Neuer aus Unterfranken stellt sich kurz vor.

Hallo, meine Name ist Michael und ich komme aus Bad Kissingen. Habe mir letzte Woche die Olympus E-520 mit Doppel Zoom Kit gekauft. Vorher mich ein bißch informiert und bin zu dem Endschluß gekommen das diese Kamera als Einsteiger gut geeingnet ist. Natürlich wurde die Kamera bei einem Fachhändler g...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron