HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxi1992
Do Jul 06, 2006 1:09 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Coolpix 3700 + Rote Gesichter
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Hallo Petra,

kannst du vielleicht einmal ein Bild mit diesem Rotstich hochladen? Ich kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, warum nur die Gesichter einen Rotstich haben.

Es wäre gut, wenn du ein Bild hochladen könntest.


Max
von Maxi1992
Mo Jun 26, 2006 12:31 am
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - Juli 2006: Themenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 13292

Hallo, viele werden sicherlich im Juni und Juli nur ein Motiv vor der Linse gehabt: Die WM 2006. Manche haben sicherlich im Stadion oder auf Public Viewing Veranstaltungen geknipst. Ich hab es getan! Ich muss sagen, dass es Spaß gemacht hat, die vielen Nationen auf den Film zu verbannen. Die vielen ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron