HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 21 Treffer

von jess.88
So Nov 07, 2010 8:36 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Studioeinrichtung - Hintergrundsysteme
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Guten Abend Danke für die Antwort, ja genau das ist mein Problem. Aber bei einer teueren Anschaffung sollte es eben die Option offen halten. Habe mir schon diverse Hintergrundsysteme angeschaut, aber finde einfach nicht das richtige. Hm vielleicht hat ja jemand ne Lösung oder ne gute Idee!? lg jessica
von jess.88
So Nov 07, 2010 5:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Studioeinrichtung - Hintergrundsysteme
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Studioeinrichtung - Hintergrundsysteme

Hallo, Wie der Titel schon sagt, habe ich einige Fragen zur Studioeinrichtung. Um die Fragen/Antworten bisschen konkreter zu stellen bzw. zu erhalten, beschreibe ich mal die Situation: Ich habe seit meinem Umzug ein Raum "übrig" in dem ich mir bzw. ich mir mit meinem Freund (wir fotografieren beide)...
von jess.88
So Aug 29, 2010 6:50 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Fotolabor abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 5858

Hallo 13nikon, ich bin gerade mit Interesse auf deinen Beitrag gestoßen. Eigentlich fotografiere ich digital, aber die analoge fotografie reizt mich sehr. Das heißt aber ich habe Null Ahnung und weiß nicht ob das für den Einstieg geeignet ist. Abholen wäre kein Problem, nur komplett auch nicht, höch...
von jess.88
Sa Aug 28, 2010 4:41 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Canon 30D
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

Suche Canon 30D

Hallo, Ich wollte mal hören ob jemand eine Canon EOS 30D abzugeben hat. Suche noch eine als zweit Kamera. Habe schon mal bei Ebay etc. gesucht, aber dann fiel mir ein das ich auch hier mal nachhören könnte. Eigentlich habe ich mich für eine 30D entschieden, aber sollte das hier jemand lesen der eine...
von jess.88
Fr Aug 27, 2010 8:11 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fototreffen Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 5176

Fototreffen Kassel

Guten Abend, Da mein Lebensgefährte und ich erst kürzlich nach Kassel gezogen sind und beide gerne fotografieren, suchen wir noch Leute für gemeinsame Fototouren. Wer also aus der Nähe ist und Lust hat kann sich gerne melden. Wird sind vorallem am Wochenende unterwegs mit unseren Kameras. lg jessica
von jess.88
So Aug 09, 2009 9:44 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus aus Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1728

Hallo Oli,
Erstmal Willkommen hier im Fototalk :wink:
du legst aber ein Tempo vor, zu Ostern erst begonnen, jetzt ne Analog.
Bin aber mal gespannt auf deine Bilder.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jessica
von jess.88
Sa Aug 08, 2009 10:54 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Was haltet ihr von Panoramaaufnahmen??
Antworten: 25
Zugriffe: 7894

Guten Abend flori3000, Panoramaaufnahmen sind schon schön, man kann sich einen guten Überblick über die Landschaft verschaffen und meistens wirken sie sehr gut. Allerdings ist es schwer die einzelnen Aufnahmen ohne Stativ und ohne Panoramaplatte aufzunehmen. Wenn man nur etwas verruscht muss man nac...
von jess.88
Sa Aug 08, 2009 10:48 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo ich bin die NEUE
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Guten Abend ileamaus, Erst einmal Willkommmen hier im Fototalk :wink: und nun gleich zu deinem "Problem" vor genau dem selben stand ich auch mal, bei mir stand damals fest das es einen Canon werden sollte weil ich dann die Möglichkeit hatte von meinem Freund die Objektive mit zunutzen. Bei mir stand...
von jess.88
Sa Aug 08, 2009 8:22 am
Forum: Zubehör
Thema: defekte Speicherkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3125

Ich war schon extra von 8GB umgestiegen auf 4GB... :roll: und habe auf unserer Reise dan auch manchmal für bestimmte Städte oder so eine andere Karte eingelegt, aber bei einer 2 monatigen Reise und 12.000 Fotos sind 4GB oder so dann schon verlockend. Aber fürs nächste mal weiß ich es besser =) lg un...
von jess.88
Fr Aug 07, 2009 9:16 am
Forum: Zubehör
Thema: defekte Speicherkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3125

Ich habe meine Fotos :D Ich habe alles mögliche ausprobiert und habe mich schon nach einem Fachmann in meiner Umgebung erkundigt. Ich habe einen neuen Card Reader gekauft usw usw. Und dann einfach mal den Laptop von meiner Mutter probiert und der zeigte dann an "Speicherkarte defekt" aber er hat die...
von jess.88
Fr Aug 07, 2009 9:10 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bücher rund um das Thema Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Bücher rund um das Thema Fotografie

Guten Morgen, Da ich im Moment ein wenig Zeit habe möchte ich mich wieder intensiv dem Thema Fotografie zuwenden. Ich habe mich bereits intensiv mit dem Buch über meine Kamera auseinander gesetzt und mit einem Buch über Farbmanagement. Dieses war zwar für Profi bzw. Berufsfotografen, aber ich habe a...
von jess.88
Mi Aug 05, 2009 6:54 am
Forum: Zubehör
Thema: defekte Speicherkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3125

Also wenn ich die Karte in den Card Reader reinstecke passiert nichts (habe es mit zwei verschiedenen Card Readern ausprobiert) und wenn ich die Kaerma (Canon EOS 1000D) dann wird die Karte als leer angezeigt. Und eigentlich ist diese Methode mit dem Card Reader bei mir die Gängige, habe es bisher m...
von jess.88
Di Aug 04, 2009 11:50 pm
Forum: Zubehör
Thema: defekte Speicherkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 3125

defekte Speicherkarte

Guten Abend, nach einer langen Abwesenheit von über zwei Monaten melde ich mich nach einer Europareise mit einem Problem zurück... Eine Speicherkarte, die wo ntürlich die meisten Bilder drauf sind, aus meinem Urlaub ist anscheint defekt. Es ist eine ganz normale 4GB SD Karte... wenn ich sie aber wie...
von jess.88
Do Mai 14, 2009 8:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron 70-300mm Version A17
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Hallo Bommelnator,
brauche das Objektiv für Canon.

Finds nur seltsam, kenne vielleicht insgesamt 10 leute die fotografieren, zwei davon haben das Objektiv und zwei mal ist genau das defekt. Beide nach etwas mehr als 2 Jahren.

komisch, komisch.

lg jessica :wink:
von jess.88
Do Mai 14, 2009 4:23 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bilderpräsentation (Software)
Antworten: 1
Zugriffe: 3738

Bilderpräsentation (Software)

Hallo, Ich suche eine Software zur Rräsentation von Bildern. Ich habe ganz viele alte Bilder abfotografiert etc. um sie mal wieder aufleben zu lassen. Möchte sie gerne verschenken bis auch auf Geburtstagen im Familienkreis mal zeigen. Hat auch überlegt meinem Cousin soetwas in der Art zur Hochzeit z...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron