HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Löwenbaby
Fr Apr 16, 2010 1:13 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Canon powershot 210, innen drin wackelt es???
Antworten: 2
Zugriffe: 7051

Canon powershot 210, innen drin wackelt es???

Hallo, habe mir die neue PowerShot 210 bei amazon bestellt. Nun zum Problem, ich habe sie ausgepackt und bei leichter Bewegung (wirklich leichtem Schütteln) klackert es innen drin und man merkt richtig die Beschleunigung. Wirklich, als wäre das Gehäuse außen drumherum und innen ist nur alles lose dr...
von Löwenbaby
Sa Apr 10, 2010 7:14 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kompakte Zoomkamera bis 350€
Antworten: 1
Zugriffe: 5098

Kompakte Zoomkamera bis 350€

Hallo:) neben meiner DSLR (Canon 450D) möchte ich mir nun wieder eine kleinere kompakte Digatalkamera zulegen. Wichtig ist mir bei der Kamera, dass ich die Zeit manuell einstellen kann. Außerdem sollte sie noch recht handlich sein, also nicht in Richtung Bridge, dann kann ich ja auch fast die DSLR m...
von Löwenbaby
So Mai 03, 2009 11:09 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein fröhliches Hallo aus der Pfalz
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Ein fröhliches Hallo aus der Pfalz

Hallo, ich bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Landau in der Pfalz. Seit ca. 6 Monaten habe ich eine Canon EOS 450D mit Kitobjektiv, 55-250 und dem 60er Makro :) Am Liebsten fotografiere ich Industrie und Marodes, aber auch gerne Makros im Blumenbereich oder aber auch von anderen Gegenständen. I...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron