>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 213 Treffer

von Landmädel
Di Jul 03, 2012 12:33 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Re: Löschung des Accounts

plaetzchenwolf hat geschrieben:...3. Mein Nick wird in den Suchmaschinen zu den Mobbingtreads des FT führen, was ich nicht will....
Und damit das so bleibt, schubst Du selbst diesen Fred immer wieder hoch :shock:
von Landmädel
Mo Jun 25, 2012 6:36 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Re: Nochmal und nochmal

***nur zur Datensicherung*** :D Wer ist denn hier "unfaehig zu lernen"? Jede Form der persönlichen Diffamierung, der Aberkennung der "Denkfähigkeit" etc. ist extrem frech und ungehörig - weil: Es geht hier nicht um die Person, sondern um ein Hobby. Bei Euch beiden Querschlägern liegt offenbar ein he...
von Landmädel
So Jun 24, 2012 8:10 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Nein, mir geht es nur um die Vielfalt und die Nische, nicht mehr und nicht weniger- Deine Nische macht Dir niemand streitig. Genau so ist es. Aber sobald jemand sagt/schreibt, dass ihm/ihr diese Nische (Deine Bilder) nicht gefällt und er/sie nicht auch drin kuscheln möchte, geht das Gejammer los. W...
von Landmädel
So Jun 24, 2012 6:44 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Re: na den ton

...Keineswegs darum, anderen meinen Willen aufzuzwingen - sondern nur um zu hinterfragen, ob nicht doch aufgepeppte Bilder in einer speziellen Rubrik eingestellt gehören, weil sie nicht wahr sind, sondern nur eine Wunschvorstellung. Und was ist jahrelanges hartnäckiges "Hinterfragen" - obwohl die A...
von Landmädel
So Jun 24, 2012 6:28 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Re: ja und nein

...Was gäbe es über gefälschte oder aufgebrezzelte Aufnahmen, die eigentlich Bastelwerke oder Gemälde sind, auch großartig zu debattieren ? Weil ein schlichter, völlig unbearbeiteter Scan von irgendwas (seit es Bearbeitungsmöglichkeiten im Labor oder am PC) gibt, nicht als bewusst und überlegt erbr...
von Landmädel
So Jun 24, 2012 5:07 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Re: bye winke winke

So, die 5. Kündigungsmail an den Admin ist verschickt- ich bin gespannt, wieviele User Du noch vertreibst- mit wievielen Nicks auch immer. Abmelden kann sinnvoll sein, wenn man hier keine Bilder mehr hochladen, nicht mehr lesen und schreiben möchte. All das geht allerdings auch ohne Kündigung des A...
von Landmädel
Sa Jun 16, 2012 5:27 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Schwarzvogel hat geschrieben:Wenn das Tiefdruckgebiet "Harald" auftaucht, fällt eben mancher Spaß ins Wasser. :wink:
Hauptsache, die Frisur hält :lol:
von Landmädel
Sa Jun 16, 2012 2:25 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

Neu: Wetter- und Veranstaltungshinweise-Fred

Nun ich bin mir - wie Cano - auch nicht mehr so sicher, ob es ein schönes sommersonniges Wochenende wird. Wir werden wohl noch länger auf einen [träller] Sommer, wie er früher einmal war [/träller] warten müssen. Dabei wollte ich heute zum Fest der Tausend Lichter (mit Brasil-Showgirls, Limbo-Firesh...
von Landmädel
Sa Jun 16, 2012 7:23 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1291
Zugriffe: 159418

plaetzchenwolf hat geschrieben:...und ein schönes Wochenende !
Dankeschön - werden wir ganz sicher haben :D
von Landmädel
Di Jun 12, 2012 7:20 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 18427

25. April 2012:
plaetzchenwolf hat geschrieben:Ja ihr Weihnachtsmänner, die Suchmaschine vergisst nichts, auch nicht die Wayback-Machine, die Webseiten speichert.
...Heute ist die Suchmaschine mein Freund, der mich durch den langen Winter begleitet, bis draussen endlich wieder die Gartenarbeit beginnt ;)
von Landmädel
Di Jun 12, 2012 2:30 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Das Forum wird doch immer mehr zur Farce
Antworten: 113
Zugriffe: 18427

... 7. Sorry, aber deine Aussage in diesem Punkt ist so nebulös, daß ich nicht verstehe, worauf du dabei eigentlich hinauswillst. Bemüht man die bekannte Suchmaschine >google< mit "Plaetzchenwolf,Plätzchenwolf", sind als allererster Treffer (statt, wie von ihm erhofft, seine HP), seine Beiträge im ...
von Landmädel
Do Mai 31, 2012 9:13 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Winzige Kamera Zeiss Tessar
Antworten: 28
Zugriffe: 4259

...Nehmen wir mal an eine Frau hat Angst vor einem sexuellen Übergriff auf der Straße oder im Park... Psychologisch gesehen ist es jedoch so, dass Frauen die Angst vor Vergewaltigung haben sich stark nach einem Sexualpartner sehnen. Bei Katzenweibchen nennt es sich Rolligkeit, Hormonschübe die erst...
von Landmädel
Fr Apr 27, 2012 10:26 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 16689

Re: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografiere

...Was lernen denn eigentlich Leute die den BERUF Fotograf auserkoren haben ? Früher war es sicherlich viel Chemie, heute dann wohl eher Photoshop/Computer-Profi ? Kreativität jedenfalls scheint nicht als Lehrstoff vorzuliegen ? Vor allem lernen sie resp. müssen sie lernen, exakt das zu liefern, wa...
von Landmädel
Do Apr 26, 2012 9:15 pm
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: x
Antworten: 108
Zugriffe: 20512

http://www.zdnet.com/blog/emergingtech/worlds-largest-digital-camera-one-step-closer-to-reality/3243?tag=content;selector-blogs Das wäre die einzig richtige Kamera für den geplatzten Wolf :twisted: :mrgreen: Das Landmädel hätte auch noch einen Vorschlag: http://www.gosee.de/images/content2/55604624...
von Landmädel
Do Apr 26, 2012 3:43 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: x
Antworten: 19
Zugriffe: 4400

Re: naja

...Die Kreativität, um dem Thread gerecht zu werden, bezieht sich auf die Wahl des Winkels, der - sehe ich mich hier um- wohl nicht so leicht zu finden ist... Dafür hatten wir in der Schule dies hier (ok, kein Winkelmesser, reichte aber aus) http://www.blikk.it/angebote/primarmathe/bilder/ma2512a.j...

Zur erweiterten Suche