HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von kemde
Di Mai 12, 2009 9:07 am
Forum: Pentax Forum
Thema: Weitwinkel: DA 14/2,8 ED IF oder DA 15/4.0 ED AL Limited ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8963

Zooms

Hallo, also, vielen Dank für die Antworten :-) Das 16-45/4.0 hatte ich im Set mit meiner K10 gekauft. Ich finde es gut, allerdings hat es eben zoomtypische Verzeichnungen wie leichtes Kissen bei kurzen Brennweiten. Das 16-50/2.8 habe ich mir mal dem Ego zuliebe nachgekauft, der großen Blende wegen, ...
von kemde
Mo Mai 11, 2009 6:42 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Weitwinkel: DA 14/2,8 ED IF oder DA 15/4.0 ED AL Limited ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8963

Weitwinkel: DA 14/2,8 ED IF oder DA 15/4.0 ED AL Limited ?

Hallo,

suche für Landschaftsfotografie ein schönes scharfes Weitwinkel, Festbrennweite.

Wer weiß denn, wie sich die beiden unterscheiden und wem man in Punkte Schärfe den Vorzug geben sollte ?

Beste Grüße
Klaus

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron