HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Eskarina
Mo Jul 13, 2009 2:00 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: milchiger schimmer bei k200D
Antworten: 2
Zugriffe: 7364

milchiger schimmer bei k200D

Hallo zusammen, ich hab ein problem. bei meiner k200d ist seit neuestem ein milchiger schimmer um die objekte, so als würden sie leuchten, oder als hätten sie sich schnell bewegt. dem ist aber nicht so. ich dachte erst die bilder wären überbelichtet, aber selbst mit einem bildbearbeitungsprogramm be...
von Eskarina
Do Mai 14, 2009 12:18 pm
Forum: Objektive
Thema: Festbrennweite für Pentax
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

danke erstmal für die schnelle antwort. sollte schon eins mit af sein, da ich personen in bewegung fotografieren soll, da hat man nicht immer die zeit zum scharf stellen auf die schnelle, vor allem wenn es nicht taghell ist. @heribert: ich werd mich dann wohl mal nach dem FA1.4/50mm umsehen. das pas...
von Eskarina
Mi Mai 13, 2009 2:14 pm
Forum: Objektive
Thema: Festbrennweite für Pentax
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

Festbrennweite für Pentax

Hallo zusammen, für meine Pentax k200D brauche ich dingend eine Lichtstarke Festbrennweite. Hab mich da auch schon bei ebay umgesehen. allerdings sind die objektive irre teuer. leider wächst das geld nciht auf bäumen und kann nicht eben mal 700 euro dafür hinlegen. weiß vielleicht einer von euch, wo...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron