HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 23 Treffer

von Kadauz
Fr Aug 10, 2012 11:06 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Einzelne Teile vom Foto in anderer Farbe - wie heißt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Danke für eure Infos!

Hatte leider keine Benachrichtigung bekommen das geantwortet wurde,obwohl es angehakt ist :(

Mfg:Kadauz
von Kadauz
Fr Aug 10, 2012 8:12 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Einzelne Teile vom Foto in anderer Farbe - wie heißt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

@Kao Tai,

ja,das ist es was ich meine - also dein Foto was du verlinkt hast.

Ist dies nicht dieses"My Color"(so heißt es bei Canon)?

Wie nennt man es denn dann - also diese Funktion?
von Kadauz
Fr Aug 10, 2012 7:23 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Einzelne Teile vom Foto in anderer Farbe - wie heißt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Hallo Jens, ja,das meine ich,aber so heißt es halt nur bei Canon. Ich dachte es gibt da einen allgemeinen namen/Ausdruck für. Okay,das ist eine Bearbeitung,die man vor dem fotografieren an der Kamera einstellt,aber ich wußte ehrlich nicht wohin mit meiner Frage. Ich denke mal das die neueren Modelle...
von Kadauz
Fr Aug 10, 2012 6:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Einzelne Teile vom Foto in anderer Farbe - wie heißt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Einzelne Teile vom Foto in anderer Farbe - wie heißt das ?

Hallo, hab jetzt schon öfter mal gesehen das es möglich ist ein einzelnes Detail von einem Foto in einer anderen Farbe darzustellen,aber ich weiß nicht wie das heißt bei Kameras? Ich meine z.b.ein Schwarz-Weiss Foto von einer Frau,wo dann aber trotzdem der Mund rot ist. Wie heißt das genau,und welch...
von Kadauz
Mo Mär 29, 2010 11:01 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufbearatung Panasonic Lumix DMC-FX550 oder Lumix DMC-TZ5
Antworten: 8
Zugriffe: 8007

Hallo, sorry das ich dieses(etwas ältere)Thema nochmal aufgreife,aber kann mir mal jemand sagen wo ich nachlesen kann wofür diese ganzen Abkürzungen stehen Die Modellreihen heißen G, GH, FS, FX, FZ, L, LS, LX, LZ, TS, TZ, Z. Was bedeuten diese ganzen Abkürzungen - wie bekomme ich da einen Durchblick...
von Kadauz
Do Feb 12, 2009 11:04 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 870IS - Display flackert beim zoomen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

So,ich war in einem Fotogeschäft mit der Kamera(Ixus 870 IS),und sie weist eindeutig einen Defekt auf. Das flackern ist also keinesfalls normal - das wurde mir anhand zweier anderer 870er Ixen bestätigt. Ob es jetzt ein direkter Fehler der Kamera,oder des Displays selber ist konnte man mir allerding...
von Kadauz
Do Feb 12, 2009 3:26 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 870IS - Display flackert beim zoomen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

Canon Ixus 870IS - Display flackert beim zoomen!

Hallo

Ich habe heute einen Canon Ixus 870IS bekommen.

Das Display der Kamera flackert beim zoomen - ist das normal?

Bei meiner 80IS und der 90IS ist das nicht der Fall.

Mfg: Kadauz
von Kadauz
Di Feb 10, 2009 10:38 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 80IS - immer rote Augen,das nervt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

@Werner Danke für den Link - das wäre(vielleicht)ne Lösung,aber wie du selber schreibst "Nur vielleicht" Normalerweise sagt man ja das alle kompakten einige Probleme haben mit roten Augen,weil der Blitz zu nah am Objektiv sitzt,aber mein Sohn hat diese Probleme echt nicht mit seinen Powershots. Okay...
von Kadauz
Di Feb 10, 2009 7:29 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 80IS - immer rote Augen,das nervt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Hallo,

ja,das hab ich denn das ist nicht meine erste Ixus - hatte schon 2 Stück(750 und 60),aber damit war es nicht so extrem.

Das Problem tritt aber bei vielen Leuten auf - so hab ich es jedenfalls gelesen.

Trotzdem Danke.

Mfg: Kadauz
von Kadauz
Mo Feb 09, 2009 5:26 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon Ixus 80IS - immer rote Augen,das nervt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Canon Ixus 80IS - immer rote Augen,das nervt!

Hallo, ich hab seit September letzten Jahres einen Canon Ixus 80IS,und hab das Problem das ich ewig mit den roten Augen auf den Bildern zu kämpfen habe. Mein Sohn hat eine Powershot 580 und eine 640 - bei ihm tritt dieses Problem überhaupt nicht auf. Ich rede hier absolut nur von Aufnahmen im Automa...
von Kadauz
Mi Jan 03, 2007 4:24 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony DSC-W30 auf Werkseinstellung zurück setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3759

Hallo!

Leider kann ich nichts dergleichen finden :roll:

Trotzdem Danke :D


Edit: Habs gefunden :D -auf Seite 49 in der BDA,aber das heißt hier:INITIALISIEREN-das wußte ich aber bis heute auch nicht! :roll:
von Kadauz
Mi Jan 03, 2007 4:03 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Sony DSC-W30 auf Werkseinstellung zurück setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3759

Sony DSC-W30 auf Werkseinstellung zurück setzen?

Hallo!

Weis zufällig jemand wie das geht?
In der BDA hab ich leider nichts darüber gefunden,oder ich bin blind!
Wäre nett wenn mir das mal jemand sagen(schreiben)könnte.

Mfg: Kadauz
von Kadauz
Di Jan 02, 2007 1:58 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Canon PowerShot A ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Ich bin selber gespannt was er kauft! Ich hatte mal kurz die A 620,aber die war mir(damals)irgendwie zu groß! Jetzt habe ich aber Silvester auch mal ne ganze Zeit mit einer A 700(vom Kumpel) fotografiert-also meine Meinung hat sich geändert. Liegt wirklich gut in der Hand und man kann damit gut umge...
von Kadauz
Di Jan 02, 2007 12:58 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Canon PowerShot A ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Ne,ich denke mal das Bildstabilisator und Brennweite für ihn Fremdworte sind :lol: Er war halt gucken und hat sich in diese Serie verliebt. Er will aber(sagte er mir am Telefon)heute noch ein paar Geschäfte(Fachgeschäfte) abklappern und sich mal ne Beratung holen. Bei uns hier gibt es Photo Beck-die...
von Kadauz
Di Jan 02, 2007 12:37 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Canon PowerShot A ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

@Cano Ich habs ihm mitgeteilt.Er ist auch ein blutiger Anfänger. Es hat keine Beratung seinerseits stattgefunden weil er erst gar nicht gefragt hat,aber er war auch in einem Fotoladen wo aber die Canons im allgemeinen wohl etwas teurer sind als im Media Markt oder bei Saturn. Er hat wohl noch die A ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron