HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Knipsender
Do Sep 10, 2009 1:38 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: wb550 überlichtet +schlechtes makro verbesserungsfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 6514

wb550 überlichtet +schlechtes makro verbesserungsfrage

hallo, wir haben vor kurzem die wb550 von samsung erworben. -ca. 240 euro- nachdem wir etliche bilder gemacht haben kommen wir zu dem ergebnis, dass besonders bei makro aufnahmen oder bei bildern in hellen bereichen die farben verwaschen oder unscharf dargestellt werden. bei den videoaufnahmen im hd...
von Knipsender
Di Jun 23, 2009 9:22 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: kamera defekt? + datei frage
Antworten: 0
Zugriffe: 2327

kamera defekt? + datei frage

hallo, zwei fragen: 1. ich habe meine alte jenoptik kamera wiedergefunden die eigentlich ganz gut bilder gemacht hat. nun kann ich mich aber noch daran erninnert, dass ich damals die kamera sofort ausgeschaltet habe da sie nach ca 2 jahren im gebrauch plötzlich sehr heiß wurde. nun wollte ich die ka...
von Knipsender
So Mai 31, 2009 5:26 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: dsc h10 makro mode/objekte in näherer umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

danke für die ganzen hinweise.

was mir jetzt spontan einfällt um die kamera noch zu behalten wäre das sie im schatten ganz gute fotos macht.
aber ob dafür 200,00 euro gerechtfertigt sind wage ich zu bezweifeln.

werde jetzt mal an der graduationskurve arbeiten.
von Knipsender
So Mai 31, 2009 4:34 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: dsc h10 makro mode/objekte in näherer umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

hallo, ich bin aber trotzdem am überlegen die dsc h10 wieder zurück zu geben. die bildqualität ist nicht so ganz überzeugend besonders dann wenn man ausserhalb von schattenbereichen fotografiert oder man etliche bäume auf dem motiv vorfindet. der makro mode ist auch nur sehr einfach gestrickt. da ma...
von Knipsender
Fr Mai 29, 2009 7:57 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: dsc h10 makro mode/objekte in näherer umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

dsc h10 makro mode/objekte in näherer umgebung

hi, wir haben vor kurzem die sony cybershot dsc h10 erworben. nun mussten wir feststellen, dass im automatik modus und im p mode (im p mode haben wir lediglich die helligkeit erhöht) objekte in näherer umgebung verschwommen dargestellt werden. weiterhin wird die farbe lila (z.b. bei den blumen) verw...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron