HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Degia
Di Jan 29, 2013 1:41 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie mache ich ein Fotobuch
Antworten: 21
Zugriffe: 22304

Es gibt im Internet verschiedene Anbieter für Fotobücher, da kannst du das Buch direkt online bearbeiten, kostet auch meist nicht soviel. Oder du arbeitest selber mit Photoshop und lässt dir das Buch dann drucken. Für Photoshop gibt es mittlerweile eine Vielzahl extra Plugins nur zur Fotobuchgestal...
von Degia
Fr Jun 15, 2012 7:25 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie mache ich ein Fotobuch
Antworten: 21
Zugriffe: 22304

Schau mal aktuell auf fotobuchmagazin.de dort gibt es beispielsweise ein sehr gutes Tutorial am Beispiel der Saal Software (die wird von einigen Anbietern eingesetzt). Zuguterletzt findest du dort auch Tipps zu den verschiedenen Fotobuch Varianten, ob ausbelichtet oder gedruckt, LayFlat Bindungen un...
von Degia
Sa Dez 25, 2010 9:28 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1772

Hi Dine,

Viel Spaß im Forum wünsche ich dir
von Degia
Sa Dez 25, 2010 9:25 am
Forum: Infos / News
Thema: Adressen die ich interesseant fanf
Antworten: 2
Zugriffe: 6661

Schade

finde den Preis ehrlich gesagt etwas zu gepfeffert :-(
von Degia
Sa Dez 25, 2010 9:23 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch-xxl
Antworten: 22
Zugriffe: 27409

Zum Fotobuch

Bevor hier einer meckert: ich weiß der Thread ist uralt. Will aber doch noch meinen Senf dazu geben und dem Thread vielleicht neues Leben einhauchen. Ich habe mit einem weiteren Kollegen eine Hobby Ornithologie Seite und haben schon eine ganze Menge Vogelarten mit Beschreibungen auf unserer Webseite...
von Degia
Do Jun 04, 2009 1:51 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotobuch von Aldi
Antworten: 34
Zugriffe: 41524

Das Fotobuch Komplott

Mal meine Theorie: Ich habe Fotobücher von ALDI und Schlecker und bin mit der Qualität von beiden super zufrieden. Aber: Beide kommen vom gleich Hersteller: Cewe Wenn man (Link wurde entfernt) googelt, steht Cewe auf Platz 2 und bietet die Software zum erstellen von Fotobüchern für ALDI, Schlecker u...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron