HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 15 Treffer

von contact
Di Mär 04, 2014 7:53 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Panasonic DMC-TZ7 schlechte Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 6170

Panasonic DMC-TZ7 schlechte Bilder

Hallo zusammen, ich habe seit Ende 2009 die oben genannte Kamera. War bisher echt zufrieden, da man mit ihr passable Bilder schießen konnte. Nur bin ich der Meinung das sie seit einziger Zeit deutlich an Schärfe und Bildqualität nachgelassen hat. Kann das mit der Zeit passieren? Oder liegt das daran...
von contact
Di Apr 27, 2010 4:30 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Panasonic TZ7 schwarz (so gut wie neu!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Naja bei so kleineren Shops würd ich nur ungern bestellen. Lieber ein paar Euro mehr investiert und bei einem bekannten und zuverlässigen Shop bestellt. Aber da sind sie auch in dem Preisbereich, hab daher mal mein Angebot auf 200 runter, zusammen mit VHB...
von contact
Di Apr 27, 2010 2:40 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Panasonic TZ7 schwarz (so gut wie neu!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Panasonic TZ7 schwarz (so gut wie neu!)

Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2009 die TZ7. Jetzt ist die TZ10 herausgekommen, die ich mir gerne aufgrund der manuellen Einstellungsmöglichkeiten anschaffen will! Daher hätte ich die TZ7 abzugeben! Sie ist in einem super Zustand und wurde auch nur ein paar Mal hergenommen. Die Kamera ist mit ei...
von contact
Do Jul 23, 2009 8:46 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Achso ok dann ist die TZ7 wohl wieder in der engeren Auswahl. :)

Gibt es denn noch Alternativen mit größeren Sensoren die annähernd die gleiche Leistung haben? Vor allem die Videofunktion mit den 720p find ich interessant. Würde ich nach Möglichkeit schon gerne haben.
von contact
Do Jul 23, 2009 4:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Hm so wirklich überzeugen können die Fuji mich aber auch nicht. Gibt es keine Kamera die ungefähr gleichwertig ist wie die TZ7 oder SX200 bloß mit einem größeren Sensor. Die TZ7 ist übrigens so gut wie aus dem Rennen. Wenn ich mich recht entsinne war Panasonic der Hersteller, der jetzt schon Chips i...
von contact
Mi Jul 22, 2009 3:57 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Soso und wieso findest du beide so schlecht? Alternative?

Der Vorteil von der TZ7 is halt der Zoom im Video und das 3:2 Format. Hingegen hat die SX200 ein bessere Rauschverhalten und macht in dunkleren Umgebungen aber auch draußen die schöneren Fotos...
von contact
Mi Jul 22, 2009 3:39 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Wunderbar danke für den Testbericht. Wobei ich teilweise die Qualität von der Canon besser find. Vor allem bei Nacht schneidet sie für mich besser ab.

Aber ich denk das gibt sich nicht viel zwischen der TZ7 und der SX200...
von contact
Mi Jul 22, 2009 12:23 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Naja ich hab sie mir angeschaut. Finde das mit dem Blitz nicht so dramatisch. Vor allem hat man dahinter noch genügend Platz für den Zeigefinger. Das wurde ja von einigen im Internet bemängelt. Was für Nachteile hat dass denn noch, dass der Blitz gleich rausspringt. Die TZ6 bzw. 7 haben halt schlech...
von contact
Mi Jul 22, 2009 11:14 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Für mich klang das obere Statement so, als ob diese Reihen der Digitalkamera-Branche eine akzeptable Bildqualität leisten würden, es aber bessere geben würde. Klar gibt es bessere: DSLRs und noch etliche andere, grössere (und teilweise mehrere 10000 EUR teure) Kameras. Unter den sog. Kompakten und ...
von contact
So Jul 19, 2009 10:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Achso ihr messt die Bildqualität anhand von DSLRs... :roll: Für mich klang das obere Statement so, als ob diese Reihen der Digitalkamera-Branche eine akzeptable Bildqualität leisten würden, es aber bessere geben würde. Ich bin der Meinung dass man die Digitalkamera und die DSLR nicht miteinander ver...
von contact
Mi Jul 15, 2009 9:24 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Akzeptable Bildqualität: Canon: alle Serien, nicht jedoch Powershot SX1 IS Panasonic: Serien LX (LX3!), FX, TZ (TZ6!), FZ Fuji: Serien F (200 EXR, 100fd, 60fd, 50fd, 31, 30, etc. – letztere nur noch gebraucht), S Nur wenn schneller Autofokus ein absolutes MUSS ist: Sony: Serien H, W Wetterfest – da...
von contact
Fr Jul 03, 2009 1:56 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: kompate bis 200€
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Was verstehst du denn unter akzeptable Bildqualität? :)
Welche haben denn eine gute?
von contact
Fr Jul 03, 2009 1:37 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Ach versteh schon. Die ganz teuren tollen sind die mit dem Uralt-Design.
Aber ich glaub der Link hilft mir schon recht gut weiter, das ist eher meine Richtung. :)
von contact
Fr Jul 03, 2009 1:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Wo find ich die Liste?

Also Budget waren jetzt so maximal 300 bis 400 Euro. Dachte schon, dass ich da ein suer Modell bekomme?!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.^^
von contact
Fr Jul 03, 2009 12:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche nach einer sehr guten Digicam
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Suche nach einer sehr guten Digicam

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Kompaktkamera, da mein Wunsch einer DSLR wohl im Moment doch etwas in die Ferne gerückt ist.

Wollte mich mal informieren, was so im Moment die Topmodelle sind und was sie kosten. Oder kann man das auch hier nicht pauschal sagen?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron