HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Carpe-Diem
Mi Jul 08, 2009 3:04 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax k200d
Antworten: 0
Zugriffe: 6683

Pentax k200d

Huhu, meine Pentax k200d ist heute gekommen und habe das Tamron 70-300 Makro Objektiv dazu bekommen und mal ein bisschen rumprobiert, also ich habe das Standard Objektiv auch also das 18-55 II. Ich lese mich zurzeit viel in die Materie ein und die Gebrauchsanleitung ist ganz schön dick^^. Wenn ich m...
von Carpe-Diem
Di Jul 07, 2009 9:45 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gute alte Pentax k200d
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Gute alte Pentax k200d

Also ich lese hier schon seit ein paar Tagen und wenn ich sehe das dass gute Stück für 299 € im Saturn ist rollen sich mir die Augen. Ich suche die Kamera seit einer Woche im Mediamarkt und kleineren Geschäften und Online shops wo sie meistens über 400 € kostet.. Bei Ebay hab ich auch schon geschaut...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron