HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Muschelschubser
So Aug 16, 2009 7:13 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Sehr gutes Tele für Canon T90 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7904

Sehr gutes Tele für Canon T90 gesucht

Hallo Forum,

ich suche für meine T90 ein sehr gutes Tele, kann mir da jemand weiterhelfen ?

Und hat jemand efahrung mit der datenspeicher-Wand ? Taugt das was oder ist das eher ein Gimmick ?

Vielen Dank schon mal im voraus !


Muschelschubser
von Muschelschubser
Mo Jul 27, 2009 11:29 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Nikon = Mercedes, Canon = BMW -- Pentax = Audi ?
Antworten: 20
Zugriffe: 15291

Nikon = Mercedes, Canon = BMW -- Pentax = Audi ?

Moin alle zusammen ! Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach einer DSLR, und ich habe mein Herz so ziemlich an die Pentax K200D verloren. Hatte sie in der Hand, hab sie ausprobiert - sehr schön, sie gefällt mir sehr und ich komme gut mit ihr zurecht und sie wirds werden. Ich gucke halt nur nach n...
von Muschelschubser
Sa Jul 11, 2009 2:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Pentax K200D - gelbstichige Bilder ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Pentax K200D - gelbstichige Bilder ?

Hallo zusammen ! Ich bin dabei, mir ne DSLR zu kaufen, habe bisher analog mit einer Yashika T4 und einer T90 fotografiert und digital mit ner Powershot SX10. Jetzt möchte ich, in die DSLR-Welt einsteigen. Am besten gefällt mir bisher die Pentax K200D, unter anderem, weil sie anscheinend gut abgedich...
von Muschelschubser
Do Jul 09, 2009 3:45 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Canon T90 oder Canon Eos 650 behalten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6497

Hallo, vielen Dank erstmal für die beiden Antworten ... mittlerweile habe ich auch mit nem Fotografen (älteres Semester, der kennt beide Kameras noch gut) gesprochen, der war ebenfalls der Ansicht, daß die T90 die bessere Wahl ist. Wenn sie in Ordnung ist, dann behalte ich sie. Und für den Fall, daß...
von Muschelschubser
Do Jul 09, 2009 8:40 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Canon T90 oder Canon Eos 650 behalten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6497

Canon T90 oder Canon Eos 650 behalten ?

Hallo - ich habe am Wochenende Schwiegervaters Foto-Schrank durchgesehen und dabei unter anderem eine T90 und eine Eos 650 gefunden. Dazu jede Menge Objektive. Eine von beiden möchte ich behalten, weil ich damit sozusagen den Umgang mit einer Spiegelreflex üben will. Die Frage ist nur, welche ? Hier...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron