HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 450 Treffer

von cjuhr
Do Jul 26, 2007 10:01 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: MoinMoin [norddeutscher inside]
Antworten: 4
Zugriffe: 3267

Herzlich Willkommen im Fototalk!
Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut :)
von cjuhr
Fr Mai 18, 2007 4:00 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Rheintreffen - südlich von Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5864

In Neuwied gibt es einiges, kanns ja mal aufzählen: - Deichmauer - Pegelturm - Raiffeisenbrücke - Schloss vom Fürst zu Wied - Schloßgarten (wobei da ziemliches Gesocks rumläuft) - Englischer Garten in Heimbach Weis - ZOO in Heimbach Weis - Schmetterlingspark in Bendorf Mir fällt nu grad nix mehr ein?
von cjuhr
Fr Mai 18, 2007 11:32 am
Forum: Fototreffen
Thema: Rheintreffen - südlich von Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5864

Wir wäre es mal mit einem Treffen in Andernach? Kommen ja anscheinend mehrere aus der Gegend hier :) Finde Andernach ist eine sehr schöne Stadt, dort gibt es sicherlich gute Motive?!

Ich selbst komme ja aus Neuwied und müsste nur auf die andere Rheinseite :)
von cjuhr
Mo Mai 14, 2007 9:20 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Maßangaben in CS2 falsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3000

Dann sollte das gehen wenn der auf Randlos steht, aber könnte mir nun auch nur denken das es am Treiber liegt irgendwo in den Druckeinstellungen...
von cjuhr
Mo Mai 07, 2007 3:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: Batteriegriff 300x auf 350D?
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

So, krieg nun den BG-E3 :) Hab ihn mir am Wochenende mit ein paar Fotos erarbeitet, bin schon sehr drauf gespannt :)
von cjuhr
Fr Mai 04, 2007 1:55 pm
Forum: Zubehör
Thema: Batteriegriff 300x auf 350D?
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Ja ich weiss die Addy hattest du mir schonmal gegeben, danke :)
Aber ich krieg den Originalen für 70 Euro wenn ich möchte, dann hol ich den :)
von cjuhr
Fr Mai 04, 2007 11:42 am
Forum: Zubehör
Thema: Batteriegriff 300x auf 350D?
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Okay dann weiss ich Bescheid, den hätte ich nämlich fast bekommen. Muss ich mir wohl den BG-E3 zulegen, dachte ich mir aber irgendwie schon vorher :)
von cjuhr
Fr Mai 04, 2007 11:28 am
Forum: Zubehör
Thema: Batteriegriff 300x auf 350D?
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Batteriegriff 300x auf 350D?

Kann ich den Batteriegriff der Canon EOS 300X auf der 350D nutzen?
von cjuhr
Do Mai 03, 2007 2:01 pm
Forum: Objektive
Thema: Autofokus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Danke für die Antwort :)

Wollte aber nur wissen ob es am Objektiv liegt oder ob was defekt ist, da ich es nicht unbedingt brauche :)
von cjuhr
Do Mai 03, 2007 1:42 pm
Forum: Objektive
Thema: Autofokus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Autofokus?

Hallo :) Habe das "Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD" der älteren Generation als Objektiv auf meiner EOS 350D, wenn ich das nun auf Autofokus gestellt habe funtionieren die einzelnen Messfelder nicht, also ich kann es nicht auf einen bestimmten Punkt scharfstellen, normal blinkt er dann ja rot aber bei ...
von cjuhr
Mi Apr 11, 2007 11:00 am
Forum: Objektive
Thema: L Schalter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Ahhh, dankeschön :)
von cjuhr
Mi Apr 11, 2007 10:55 am
Forum: Objektive
Thema: L Schalter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

L Schalter?

Hallo, ich weiss dieses Thema wurde schonmal behandelt, aber ich finde es nicht mehr, deswegen nochmal eine Frage: Habe ein Tamron 28-300mm Objektiv, aber nicht das aktuelle sondern ein Vorgängermodell. Daran befindet sich ein Schalter wo man "L" ein- oder ausschalten kann. Wofür ist dieser Schalter?
von cjuhr
Mo Apr 02, 2007 9:32 am
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59482

Hast schon recht Cano, Sonntag nach Ostern ist Kommunion und bisschen Kaffee und Kuchen, dann der Samstag, natürlich genau der 21. ist Große Fete :cry:
von cjuhr
Sa Mär 31, 2007 11:50 am
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 59482

Hallo, tut mir leid das ich mich erst so spät melde, aber hab momentan Stress ohne Ende. Leider kann ich auch nicht zu dem Treffen kommen, auch wenn ich es sehr schade finde weil es mich sehr gefreut hätte, aber mein Cousin hat an dem Tag Kommunionsfeier :roll: Ich wünsche euch trotzdem allen viel S...
von cjuhr
Mo Mär 12, 2007 12:33 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony DSC-N2 oder SONY CYBERSHOT T50????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Ich hab nix, das was ich geschrieben hab ist Tatsache! Du hast keinen Test oder Usermeinungen zu den Kameras gefunden? Und auch keine Referenzbilder? Nach was hast du denn gesucht bei Google? Am besten gehste mal ins Geschäft und schaust die dir da mal an dann kannste dir ne Meinung drüber bilden! T...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron