HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Elias
Mo Jul 13, 2009 2:56 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Ein Hallo und Willkommen nach Riesa,schönes Städtchen in reizvoller Umgebung. Leider war nichts mehr vom alten Stahlwerk zu sehen. Das alte Stahlwerk ist schon lange der Abrissbirne zum Opfer gefallen. Markant waren ja die elf Schlote und deren ungefilterte schwefelhaltigen Abgase. Bei schwülen ode...
von Elias
Mo Jul 13, 2009 7:36 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Hallo

Hallo nach Sachsen ! Ich fotografiere ausschließlich mit Praktica's und freue mich besonders dahin einen Gruß schicken zu können ! Viel Spaß im FT. Ja,ja die Praktica`s!! Die waren ja lange Zeit mal eine Marke von Pentacon. Die machten mal gute Mittelformat und Spiegelreflexkameras, z.B. die Exa Se...
von Elias
So Jul 12, 2009 9:49 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Hallo aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Ein Hallo aus Sachsen

Hallo zusammen, als Neuer hier im Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Steffen bin mitte 30 und fotografiere seit sechs Jahren. Ich bin zur Zeit mit einer 40D unterwegs. Aber die Technik steht bei mir nicht im Vordergrund sondern ist nur Mittel zum Zweck. Ich fotog...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron