HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von irmimu
Do Jul 30, 2009 10:57 am
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Sehr interessante neue Fuji F200EXR
Antworten: 3
Zugriffe: 6524

Wie ist denn die Qualität bei (Link wurde entfernt)? Ich habe mir nämlich überlegt, mir eine zu nehmen, weiß aber nicht, ob die Qualität so gut ist. Habe vorher auch schon mit Canon gearbeitet und war bisher immer zufrieden aber ich frage mich, welche Kamera die best - mögliche Qualität hat. Hat von...
von irmimu
Mi Jul 29, 2009 9:19 am
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Fotoclub Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 8190

Fotoclub Bonn

Hallo miteinander? Gibt es einen Fotoclub oder einen Fotografenstammtisch in Bonn? Gibts sicher, aber sind hier Mitglieder dabei? Ich finde es sehr schön, wenn man sich einmal in der Woche trifft und Bilder austauscht oder über neue Techniken spricht. Kann man natürlich in so einem Forum auch machen...
von irmimu
Mi Jul 29, 2009 9:16 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Hallo zusammen!

Hallo. Mein Name ist Irmard. Ich bin fast 30 und lebe in Bonn. Seit kurzem interessiere ich mich sehr für das Fotografieren. Ich spare schon fleißig für eine professionelle Ausrüstung und versuche mich über das Internet udgl. über den neuesten Stand zu infomieren. Weiters möchte ich auch noch einen ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron