HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Hainbuchenplatz
Do Aug 06, 2009 7:03 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Infrarotfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 4164

Wer geduld hat ...

Hab ne 400D und bei mir geht's bei der Belichtungszeit im Schnitt bei Blende 8 ab ca. 6 Sekunden los - und manchmal sogar hoch bis 20 Sekunden. Ich mach immer gleich ne ganze Reihe und such die besten Bilder raus. Stimmt aber, wenn man Geduld hat und lang genug dran bleibt, dann kommt auch was ganz ...
von Hainbuchenplatz
Do Aug 06, 2009 12:42 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Preiserhöhung bei Canon?
Antworten: 8
Zugriffe: 3223

USA

Vielleicht ein kleiner Tipp: da der US$ im Moment ja mal wieder in den Keller schießt sind vielleicht die USA eine gute Bezugsquelle. Ich hab mir im letzten Jahr fast meine komplette Grundausstattung bei Adorama bestellt. Hat zwar etwas gedauert, bis sie da war, aber dann ohne Schäden und Mängel. Is...
von Hainbuchenplatz
Do Aug 06, 2009 11:59 am
Forum: Canon Forum
Thema: Bitte um Rat. Nachts scharfe Bilder. Aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 5324

Hohe Lichtstärke

Wenn du unbedingt ohne Blitz fotografieren möchtest, dann könntest du es auch mit einem Objektiv mit einer hohen Lichtstärke probieren. Allerdings sind die Objektive sehr teuer und du bist immer noch auf eine ausreichende Lichtquelle angewiesen. Die Investition in ein ordentliches Blitzgerät ist da ...
von Hainbuchenplatz
Di Aug 04, 2009 8:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ... Zeit für Feedback ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

... Zeit für Feedback ...

Mahlzeit zusammen (oder auch Hallo)! Nach fast einem Jahr ist es wohl mal an der Zeit, mich einer versierteren Art der Kritik zu stellen. Ihr kennt das sicher alle, die Verwandten und Bekannten sind ja eigentlich immer begeistert von den Fotos, die man macht. Aber ein fachliches Feedback von Erfahre...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron