HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von taurus86
Di Apr 26, 2011 6:21 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Contax Rx und Carl Zeiss Objektive
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Contax Rx und Carl Zeiss Objektive

Hallo,
Ich möchte mich von einer Contax Rx , Carl Zeiss Planar 1.4/85 und Carl Zeiss Distagon 2.8/28 trennen . Bevor ich die Sachen in ebay anbiete möchte ich hier versuchen einen Käufer zu finden !

Preis VB , Anfragen bitte per e-Mail an taurus86@arcor.de

Grüße
Timo
von taurus86
Di Aug 11, 2009 1:31 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Ist diese Kamera wertvoll ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9791

Ok ! Danke erstmal für die bisherigen antworten ! Aber was bedeutet "Bucht" ist damit der momentane gebrauchtwert gemeint oder der Neupreis ! Ich hab grad mit 2 Kamerahändlern telefoniert und ich denk mal die haben schon gemerkt das ich nicht so wirklich Ahnung habe ! Will mich aber natürlich auch n...
von taurus86
Di Aug 11, 2009 10:22 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Ist diese Kamera wertvoll ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9791

Ist diese Kamera wertvoll ??

Hallo , meiner Freundin wurde vor einigen Jahren eine Kamera geschenkt , diese würde dann mangels interesse in den keller beförtert ! ( zu groß zu schwer) Ich hab mir dieses Gerät jetzt mal genauer angesehen ! Und denke das sie jedenfalls keine 08/15 Einweg-Kamera ist ! Das sagte uns auch der Verkäu...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron