HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von Rudifoto
Mo Dez 08, 2008 8:28 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: HP Fotosmart 945 Top Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 709

HP Fotosmart 945 Top Zustand

Hallo alle, biete eine HP Fotosmart 945 Digitalkamera an (5,3 MP; 8fach opt. Zoom). In Originalverpackung, mit sämtlichen Kabeln, CD-Rom, usw. Die Kamera ist ohne Akkus. Benötigt werden 4 Stück (R6, AA; NiMH, am besten 2850 mAh). Dafür gibt es aber eine Cullmann-Fototasche, eine SD-Card (512 MB), so...
von Rudifoto
Mo Dez 08, 2008 8:17 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT
Antworten: 0
Zugriffe: 723

VERKAUFT

Hallo alle,

die EOS 350D ist leider schon weg.
von Rudifoto
Di Okt 28, 2008 4:39 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rote Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Rote Augen

OK, ich danke euch allen, ein ext. Blitzgerät habe ich, da sind farbige PVC-Scheiben bei, die man davor klemmen kann. Hatte ich aber im Urlaub nicht mit.
von Rudifoto
Di Okt 28, 2008 2:52 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rote Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Rote Augen

Oh, erbitte genauere Erklärung:

Wie blitze ich indirekt?
Was sind Vorblitz und EBV. Also wie gehe ich da vor?

Bitte nicht wundern, ich weiß es wirklich nicht.
von Rudifoto
Mo Okt 27, 2008 7:54 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rote Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 2582

Rote Augen

Hallo,

mit meiner 350D bin ich auch nicht so zufrieden. Obwohl die entsprechende Einstellung ausgewählt ist, ergibt das immer rote Augen bei den fotografierten Personen. Hat jemand einenn Tipp?
von Rudifoto
Mo Okt 27, 2008 7:52 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Problem mit der Canon EOS 350D
Antworten: 14
Zugriffe: 9721

Rote Augen

Hallo,

mit meiner 350D bin ich auch nicht so zufrieden. Obwohl die entsprechende Einstellung ausgewählt ist, ergibt das immer rote Augen bei den fotografierten Personen. Hat jemand einenn Tipp?

Danke schon mal

Gruß
Rudifoto
von Rudifoto
Do Jun 29, 2006 11:47 am
Forum: Objektive
Thema: Weitwinkelobjektive
Antworten: 18
Zugriffe: 7211

Objektive testen

Hallo,
ist jemandem darüber etwas bekannt, ob man irgendwo Objektive zum testen oder ausprobieren ausleihen kann?? :?:
von Rudifoto
Mo Jun 26, 2006 5:45 pm
Forum: Objektive
Thema: Weitwinkelobjektive
Antworten: 18
Zugriffe: 7211

Weitwinkel

Also ich gehe mal von meiner 350D aus, bei der ich auch weiter bleiben will. Welche Rolle spielt denn eigentlich die Lichtstärke? Sollte man diese eher berücksichtigen als den Zoom? Gibt es irgendwo eine Umrechnungstabelle hinsichtlich Brennweite Digital und Kleinbild?
von Rudifoto
Mo Jun 26, 2006 4:12 pm
Forum: Objektive
Thema: Weitwinkelobjektive
Antworten: 18
Zugriffe: 7211

AW: Weitwinkelobjektiv

Danke Dirk, es ist eine 350D.

Also je niedriger die Brennweite beginnt, umso teurer sind ja die Objektive, insbesondere, wenn man u. U. die original Canon bevorzugt. Ich werde auf jeden fall vor dem Kauf eines Objektives selbiges beim Händler testen.
von Rudifoto
Mo Jun 26, 2006 3:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Weitwinkelobjektive
Antworten: 18
Zugriffe: 7211

Weitwinkelobjektive

Canon EOS305D-Nutzer

Hallo,
Welche Weitwinkelobjektive kann ich benutzen, und welche Brennweiten sind für Weitwinkelobjektive zu empfehlen bzw. sinnvoll?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron