HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von holger2_de
Sa Okt 31, 2009 1:02 am
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73971

war das denn bei der sd14 so? bzw wie meinst du das? Grund: Man muss damit wirklich umgehen können sonst werden die Fotos mies. Rauschen ab iso400, sehr träge Haptik, Farbstiche, kleiner Sucher, AF-Unschärfen... Also was für masochistische Puristen. Wer damit umgehen kann, erhält teilweise ausserge...
von holger2_de
So Aug 23, 2009 11:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Unterwassercam??!!
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Kaufberatung Unterwassercam??!!

Hallo, Bisher habe ich eine Dimage x50 mit Unterwassergehäuse. Dsa mit dem Unterwasserghäuse ist so eine Sache. Was mich daran stört ist, dass die Dimage ständig an ist. Habe in den letzten Tagen mal nach Unterwasser Cam´s geschaut. Leider gibt es dazu ja mehr Meinungen als Cam´s. Die Powershot ist ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron