Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 1558 Treffer

von fotoart
So Feb 07, 2021 10:27 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Mineralien
Antworten: 14
Zugriffe: 426

Re: Mineralien

Kriege bei so viel Bearbeitung Augenkrebst, schnell weg gucken.
von fotoart
Do Jan 21, 2021 10:13 pm
Forum: Natur
Thema: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise
Antworten: 15
Zugriffe: 858

Re: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Weil das Resultat dieser Himmelsbeobachtung als Veröffentlichung lächerlich ist und das schafft Aggressionen. Bei solchen Fotos muss Du mit Steinigung rechnen und das wäre ein Dienst an der Menschheit.
von fotoart
Mo Jan 18, 2021 7:42 pm
Forum: Natur
Thema: Mohnblume
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Re: Mohnblume

Höre mir mit der Fotocommunity auf, den Laden habe ich schon lange abgehakt. Die Leute dort gehen mit Fotos noch oberflächlicher nach Mainstream und noch dümmer als Stroh um, die völlige Selbstbeweihräucherung und völlig Kritik und Reflektionsunfähig. Kleine Mädchen, das glaube ich, da wird sich nac...
von fotoart
Mo Jan 18, 2021 7:25 pm
Forum: Natur
Thema: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise
Antworten: 15
Zugriffe: 858

Re: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Genau, Seele baumeln lassen, das kann ich bei ganz kleinen Dingen die ich Wahrnehme, nur zu meiner Freude und weniger wenn jemand etwas an die große Glocke hängt und mit viel Getöse zeigen will was er drauf hat, außer die Fähigkeit ist so außergewöhnlich, dass man staunen kann, dass mache ich auch g...
von fotoart
Sa Jan 09, 2021 10:09 pm
Forum: Natur
Thema: Schmetterling im November
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Schmetterling im November

Dass war schon meine Rede, dass Du einen Schmetterling im November in die Waagschale wirst als etwas Besonderes, das mag ja auch so sein, dann genieße Deine Wahrnehmung und spüre erhöhte Lebensqualität. Jedoch der Versuch dieses Erlebnis als Beweis zu sichern und den Mitmenschen vorzuführen ist gesc...
von fotoart
Do Jan 07, 2021 7:00 pm
Forum: Natur
Thema: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise
Antworten: 15
Zugriffe: 858

Re: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Über Kunstwerke die sich dezent und schlicht in einer Galerie präsentieren kann ich staunen, mehr zumindest als über Weltwunder. Ich möchte das Gefühl innerlich wahrnehmen für mich und brauche da kein Spektakel. Obwohl ich als Berliner sehr wohl in der Lage bin den großen Bahnhof zu zelebrieren aber...
von fotoart
Do Jan 07, 2021 6:48 pm
Forum: Natur
Thema: Frostig II
Antworten: 29
Zugriffe: 1267

Re: Frostig II

Um wieder aufs Thema zu kommen, habe mir das Foto noch einmal angeschaut, Frostig II. Das passt gerade so wunderbar in den Januar. Ich empfinde da etwas sehr tröstliches mit der Komposition, den dezenten Strukturen und den gedämpften Brauntönen. Die Unruhe in den Linien ist da aber gerade das macht ...
von fotoart
Do Jan 07, 2021 6:30 pm
Forum: Natur
Thema: Weihnachtskaktus
Antworten: 43
Zugriffe: 1220

Re: Weihnachtskaktus

Wie gesagt, such Dir reale Menschen um das auszuleben, das klappt virtuell nicht. Die Ignorieren-Funktion ist einfach nur dämlich für schwache Gemüter die sich nicht wehren können gegen Stalker. Nicht dafür um mal jemanden zu zeigen was ne Harke ist ohne sich die Finger schmutzig zu machen, Sprich, ...
von fotoart
Do Jan 07, 2021 6:14 pm
Forum: Natur
Thema: Schmetterling im November
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Schmetterling im November

Deine Wut wird immer deutlicher, das ist authentisch aber die wirst du mit einer halbherzigen was Licht und Schärfe angeht, Aufnahme von einem alltäglichen Schmetterling im November, man staune, nicht besänftigen, im Gegenteil. Um Wut auszudrücken ist knalliges Rot auf Grün besser. Nur letztlich ist...
von fotoart
Do Jan 07, 2021 5:49 pm
Forum: Natur
Thema: Mohnblume
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Re: Mohnblume

Dem Denken schwer folgen macht ja nichts, ich will nicht, dass man mir folgt, sondern darüber nachdenkt warum man welches Foto veröffentlicht. Was ist die Motivation es allen zeigen zu wollen. Quitschig ist nicht die Natur obwohl sie manchmal grell und bunt sein kann. Das dann aufnehmen um es im For...
von fotoart
Di Jan 05, 2021 10:04 pm
Forum: Natur
Thema: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise
Antworten: 15
Zugriffe: 858

Re: Mein Freund, der Baum II trifft Neowise

Über eine Sonnenfinsternis zu staunen ist keine Kunst, alle Medien haben einen dazu animiert aber sinnlich wäre eine Fliege auf dem Fensterbrett zu beobachten wie sie einen Tropfen aufsaugt oder ein vertrocknetes Blatt eines Baumes im Wald zu studieren wie das Sonnenlicht durch fällt und sich die al...
von fotoart
Di Jan 05, 2021 7:02 pm
Forum: Natur
Thema: Frostig II
Antworten: 29
Zugriffe: 1267

Re: Frostig II

Da hab ick noch sowat ähnlichet: Fahrgast: "Fährt die Elektrische über`t Rathaus?"
Schaffner: "Nee, det is uns zu hoch."
von fotoart
Di Jan 05, 2021 6:43 pm
Forum: Natur
Thema: Allen die es hören wollen
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Allen die es hören wollen

Wenn ich ein Mafiosi wäre, würde 'harmlos' das größte Schimpfwort sein, bin ich aber nicht und so hat es von einer Frau ausgesprochen schon fast etwas von Harmonie.
von fotoart
Di Jan 05, 2021 6:38 pm
Forum: Natur
Thema: Schmetterling im November
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Schmetterling im November

Ich schreibe nichts vor, ich gebe nur zu Bedenken, dass es Motive gibt die einfach nur wahrgenommen mit den Sinnen viel mehr Bedeutung haben als die Aufnahme.
von fotoart
Di Jan 05, 2021 6:34 pm
Forum: Natur
Thema: Weihnachtskaktus
Antworten: 43
Zugriffe: 1220

Re: Weihnachtskaktus

Weil es Menschenverachtend ist, Quatsch und Gemeinheiten Posten dagegen nicht.

Zur erweiterten Suche