>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 1448 Treffer

von fotoart
Mi Nov 14, 2018 10:47 pm
Forum: Natur
Thema: Unscharf
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: Unscharf

Mit Unscharf wird jedes Bild bezeichnet in der Fotografie das nicht gefällt,
die einfachste Form der Abwertung ohne persönlich zu werden.
Ich kritisiere das Zeigen müssen von mittelmäßigen Fotos, das kann sich
zur krankhaften Exhibition ausweiten.
von fotoart
Mi Nov 14, 2018 10:33 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 29
Zugriffe: 3738

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Wenn hier jemand Verachtung verdient bist Du es kleines feiges und arrogantes Ilonchen.
von fotoart
Sa Nov 03, 2018 10:51 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 29
Zugriffe: 3738

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Schließe mit Klienten keine Freundschaft aber wenn sie Feinde werden ist alles im grünen Bereich.
von fotoart
Sa Okt 20, 2018 10:46 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Upload und Download von Fotos für Freunde und Bekannte
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Upload und Download von Fotos für Freunde und Bekannte

Es gibt stets etwas was fehlt, das ist immer so im Leben bei allem.
von fotoart
Sa Okt 20, 2018 10:43 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Standestamt Hochzeit fotografieren
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Standestamt Hochzeit fotografieren

Das Problem ist, dass Du mehrere Objektive hast, Du ärmste, hättest Du nur eins wäre es klar, das nimmst Du.
von fotoart
So Okt 14, 2018 12:07 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 34
Zugriffe: 7012

Re: Fotogeschenke

Die Idee Fotoleinwand ist ja so außergewöhnlich nicht, gibt Angebote an jeder Ecke. Natürlich sind Fotogeschenke eine tolle Sache aber wenn man sie beim Dienstleister bestellt ist es mit der Kreativität nicht mehr so weit her. Natürlich baut kaum einer einen verglasten Bilderrahmen selber, wird auch...
von fotoart
Mo Okt 08, 2018 11:59 am
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Diese Texte sind heilsam in sich, da brauche ich nichts mehr tun, weiter die Sonne genieße mit der Kamera...
von fotoart
Mo Okt 08, 2018 11:54 am
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 29
Zugriffe: 3738

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Was für eine bodenlose Gehässigkeit und welche unmenschlichen Gefühle müssen dahinter stecken sich über den Tod (Sperre) eines Users zu freuen der offensichtlich vor allem Hilfsbedürftig ist. Sollte die Sperre auf Grund deiner Beschwerde zustande gekommen sein, hast Du meine tiefste Verachtung. Es i...
von fotoart
Di Sep 18, 2018 5:33 pm
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

*schmunzel*
von fotoart
So Sep 16, 2018 9:57 am
Forum: Tiere
Thema: Rehe und Rehkitze
Antworten: 9
Zugriffe: 742

Re: Rehe und Rehkitze

Sag ich doch süchtig, nicht nur nach 'die Seele streichelnden Fotos' sondern auch nach kranken Tieren.
Da gibt es keinen Grund zum Googeln, die Infos vor Ort reichen völlig aus.
Wer veröffentlicht sollte mit Reaktion rechnen und die sind nicht nur unterwürfig auch wenn die Sehnsucht danach groß ist.
von fotoart
So Sep 16, 2018 9:49 am
Forum: Tiere
Thema: Klein Erna ..
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Klein Erna ..

Ich bin Berliner, da gehört der Aufschneider oder die Großschnauze genauso zum normalen Alltag wie bei mir die Fotografie per Mittelformat und in s/w mit der Hasselblad auch. Aber bitte, ich nehme den Aufschneider gerne an und finde es geil. Hier in diesem Forum Aufschneider sein ist jedoch keine so...
von fotoart
Sa Sep 15, 2018 11:09 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wieviel dpi?
Antworten: 4
Zugriffe: 1584

Re: Wieviel dpi?

Das sind alles Fragen die wenn man größere Bilder bestellen will aufkommen aber einfach fragen und die Welt ist in Ordnung, ist zu einfach und befriedigt am Ende des Prozesses nicht. Deshalb sind wie beim fotografischen Prozess auch die selbstständige Lösung der Aufgabe notwendig. Etwas Recherche un...
von fotoart
So Sep 09, 2018 11:30 am
Forum: Natur
Thema: Die Toskana im Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

Re: Die Toskana im Mai

Hühnerhacken, wie schön, das hat hier noch gefehlt im sozialen Sammelsurium.
Ich finde so ein Verhalten ist authentisch und somit echt, ein Lichtblick in der virtuellen Welt.
Besser als ewiges heile Welt Gesäusel.
von fotoart
So Sep 09, 2018 11:21 am
Forum: Tiere
Thema: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: Fliegende Ameisen - ein Makro Versuch

Kritik ist ausdrücklich erwünscht aber nur positive...
'...'
von fotoart
So Sep 09, 2018 11:17 am
Forum: Tiere
Thema: Rehe und Rehkitze
Antworten: 9
Zugriffe: 742

Re: Rehe und Rehkitze

In der Tat, Rehe zu fotografieren mit gut komponierten Bildern als Ergebnis ist schwierig. Diese Wildtiere sind sehr scheu und flüchten beim kleinsten Geräusch. Deshalb vermute ich, dass es sich hier um zahme Rehe in einem Gehege handelt und ich währe nicht fotoart wenn es nicht auch noch eine negat...

Zur erweiterten Suche