>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 1425 Treffer

von fotoart
Mo Mai 21, 2018 2:38 pm
Forum: Menschen
Thema: +++ HOMESTORY WITH MELANIE +++
Antworten: 21
Zugriffe: 2469

Re: +++ HOMESTORY WITH MELANIE +++

AwieAngela hat geschrieben:
Mo Apr 30, 2018 8:45 pm
das hebt ungemein die Laune :lol: :lol: :lol: :lol:
Da sind wir uns einig, was für ein Wunder, das ganze Internet sollte die Laune heben beim Reinschauen. :lol: :lol: :lol:
von fotoart
So Mai 13, 2018 12:56 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 23
Zugriffe: 813

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Es ist so unglaublich langweilig und öde nur über die Fotos Anderer herzuzieren und dabei völlig zu vergessen an die eigene Nase zu fassen.
Dieser Thread besudelt Dich vor allem selbst auf das Negativste.
von fotoart
So Mai 13, 2018 12:29 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Und es hat "Zoom" gemacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Und es hat "Zoom" gemacht...

Einer der zum Usertreffen geht und dann auch noch fotocommunity, da gruselt es mir gewaltig.
Natürlich, wenn Menschen zusammen kommen bekommt man etwas mit was man so noch nicht kannte
aber ist das nicht immer und überall so, sogar in der virtuellen Welt wenn man möchte?
von fotoart
Mi Apr 11, 2018 3:12 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: ein totes Forum
Antworten: 34
Zugriffe: 1428

Re: ein totes Forum

Manchmal kann grottenschlecht gewollt sein, dann ist es eine Ironie auf die Hochglanzbilder der Titelseiten vieler Magazine. Jedoch das vermute ich hier nicht denn ich kenne die Fotografierende aus dieser Galerie nur mit lieblichen heile-Welt-Bildern. So ist zu vermuten, dass es sich hier um irgende...
von fotoart
Sa Apr 07, 2018 7:04 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Garstiger kleiner Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Garstiger kleiner Mann

So ist das mit den Menschen, die Eine will ein Gutmensch sein und verhaut das Meiste und ein Anderer ist ein kleiner Mann aber darin ist er ganz groß ohne Anspruch was Besseres zu sein. Es sind immer wieder die Eitelkeiten die gekränkt werden und es führt zu Krieg. Ich hätte in diesem Forum genug Gr...
von fotoart
Fr Apr 06, 2018 2:58 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: ein totes Forum
Antworten: 34
Zugriffe: 1428

Re: ein totes Forum

Mit negativen Gefühlen umgehen ist nicht so einfach, jedoch sie zu verdrängen oder durch Sperrung aus dem Sinn zu schaffen führt letztendlich zu noch größeren Schmerzen. Diese Galerie hat schon immer versucht eine heile Welt aufrecht zu halten und es werden nur Fotos gezeigt die das bestätigen. Nun ...
von fotoart
Fr Apr 06, 2018 2:37 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Garstiger kleiner Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Garstiger kleiner Mann

Sehr viel Beachtung und Würdigung für den kleinen Mann, eine gute Tat.
von fotoart
Di Apr 03, 2018 2:38 pm
Forum: Natur
Thema: Erster Lightroom Versuch
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Erster Lightroom Versuch

Als Testbild ist es geeignet, es ist etwas drauf.
Ansonsten wird nicht klar warum der chaotische Strauch aufgenommen wurde.
von fotoart
Di Apr 03, 2018 10:55 am
Forum: Menschen
Thema: Auf die Jungs
Antworten: 4
Zugriffe: 534

Re: Auf die Jungs

Hätte, hätte, Fahrradkette...immer kann etwas anders sein als es ist aber es ist nun mal nicht anders.
Falls jemand etwas verändern möchte und nicht nur Sprüche klopfen, ist sich den Istzustand bewusst machen und warum er so ist, ganz wichtig.
von fotoart
Do Mär 15, 2018 6:04 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: ISO-Wert immer auf 100: Nachteile?
Antworten: 13
Zugriffe: 6834

Re: ISO-Wert immer auf 100: Nachteile?

Wenn man davon ausgeht, das Fotografie stets etwas mit Licht zu tun hat, kann man den Hype um die ISO-Werte vernachlässigen. Natürlich kann man alles draußen bei normalen Licht mit ISO 100 aufnehmen und bekommt techn. gute Fotos. Ob die Bilder gelungen sind oder gar 'Hingucker' wie oberflächlich das...
von fotoart
Do Mär 15, 2018 5:42 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Frage zum Zoom
Antworten: 7
Zugriffe: 2966

Re: Frage zum Zoom

Eine Kompaktkamera für 60 € und dann soll sie alle Wünsche der Bequemlichkeit erfüllen? Ein schlechter Discounter-Käufer der so etwas von den günstigen Produkten erwartet. Selber machen heißt die Kunst, ist viel gesünder und macht viel mehr glücklich, dabei Geld gespart. Wer die Fotografie mit Großf...
von fotoart
Mo Mär 05, 2018 10:52 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Panasonic FZ100 Probleme ?FZ38
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Re: Panasonic FZ100 Probleme ?FZ38

Ich erfinde mich fast jeden Tag neu. Eine Idee, bin zu faul den Kameras hinterher zu recherchieren die ich nicht kenne, vielleicht ist der Sensor verschieden groß. Es wird Werbung gemacht bei neuen Kameras mit mehr Pixel aber wenn sie auf kleinerer oder gleichgroßen Fläche des Sensor dargestellt wer...
von fotoart
Mo Mär 05, 2018 10:31 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Langzeitbelichtung bei Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 3335

Re: Langzeitbelichtung bei Nacht

Anscheinend tut der Ton mehr interessierte neue User anziehen als wenn man ihnen Staubzucker in den Arsch bläst um die Nettigkeit zu demonstrieren die meist geheuchelt ist. Hier geht es um Fotografie, das ist ein raues Handwerk das viel Krisenbewältigung braucht um Qualität zu erreichen. Dem Prozess...
von fotoart
So Feb 18, 2018 12:51 pm
Forum: Natur
Thema: Wäller Serpentinen
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Wäller Serpentinen

Noch so eine Trauerreden über einen Tod der kein Problem darstellt. Ansonsten ist es eine Kunst so viel Text zustande zu bringen über ein Foto, ja es hat dunkle Bereiche, Lichtspuren und helle Akzente aber ansonsten für mich als anonymer Betrachter völlig nichtssagend ist. Es sieht mehr wie der tech...
von fotoart
So Feb 18, 2018 12:42 pm
Forum: Natur
Thema: gewachsen auf Stein.
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: gewachsen auf Stein.

Das es wunderbar menschelt hier im Forum ist immer wieder schön, dabei wissen wir doch seit längerem, dass unsere Ilonchen gerne alles zickig verbeißt was neben ihr hier noch Fotos zeigt in der Galerie außer Ihre Lieblinge die Ihr Staubzucker in der Arsch blasen bei jedem Foto. Ist schon komisch wen...

Zur erweiterten Suche