Die Suche ergab 1466 Treffer

von fotoart
Sa Jan 19, 2019 6:02 pm
Forum: Tiere
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Freunde

Stöckchen springen ist fast noch schöner als Fotografieren, bin ganz wild darauf.
Die zwei Hunde mögen Freunde sein, ich bin kein Freund vom Herrchen und schon
gar nicht von einem der schräg dazwischen quatscht weil er sich getroffen fühlt.
von fotoart
So Jan 06, 2019 10:51 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Internetangebote?
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Internetangebote?

Menschen die in deutschen Städten keinen DSL Anschluss haben kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
von fotoart
So Jan 06, 2019 10:47 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Drohne mit Kamera gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Re: Drohne mit Kamera gesucht

Ein Vergleich, eine Drohne mit einem anderen Gerät, Objekt, Organ, eins, dass auch erst wenn es 'in die Luft geht' seine volle Wirkung entfaltet?
von fotoart
So Jan 06, 2019 10:40 am
Forum: Tiere
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Freunde

Wie gesagt, HDR und vor allem ein synthetisch hergestelltes HDR ohne Belichtungsreihe ist das Selbe wie Regler überzogen. Eine Bildbearbeitung um mit dem Foto optisch für eine bestimmte menschliche Wahrnehmung mehr Schein als Sein zu erreichen. Es ist dann weniger der Bildinhalt die Aussage, sondern...
von fotoart
Mo Dez 31, 2018 7:42 pm
Forum: Tiere
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Freunde

Es ging darum mit hässlichen Worten zu stören weil so lieb darum gebeten.
Halte ein HDR schon für eine Wahrnehmungsstörung aber ein pseudo HDR ist der Gipfel an Frechheit.
von fotoart
Mo Dez 31, 2018 7:35 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Kaufberatung DSLR
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Re: Kaufberatung DSLR

Ein Profi traut nur dem Gutachten, dass er selber geschrieben und gefälscht hat.
Er ließt das was Andere von sich geben nicht denn die eigene Erfahrung lässt sich nicht ersetzen.
von fotoart
So Dez 30, 2018 11:15 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ich suche: Nikon Coolpix P330 oder P340
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Ich suche: Nikon Coolpix P330 oder P340

Ganz nach dem Motto in der Beratung: Nimm die, die ich auch habe, das ist die beste wie ich finde.
von fotoart
So Dez 30, 2018 11:12 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Blut geleckt
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Re: Blut geleckt

Hallo, es gibt bei den Bridge Kameras Superzoom mit großen Brennweiten, jedoch sind die praktisch kaum nutzbar weil es verwackelt. Eine DSLR mit Wechselobjektiv und größerem Sensor ist eine andere Fotoklasse, alles wesentlich teurer aber auch wesentlich mehr Spielraum in der Verarbeitung bis hin zu ...
von fotoart
So Dez 30, 2018 10:46 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Upgrade von Sony Alpha 200 auf eine Neue. Aber welche?
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Re: Upgrade von Sony Alpha 200 auf eine Neue. Aber welche?

Hallo,
dass nach 10 Jahren der Wunsch nach einer moderneren Digitalkamera aufkommt ist verständlich.
Inzwischen ist die DSLR nicht mehr der neuste Schrei, moderner ist die Systemkamera ohne Spiegel.
Da ist Sony ganz vorn und z.B. mit Sony Alpha 6000 im Budget.
von fotoart
Do Dez 27, 2018 5:46 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Es soll eine DSLM werden
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Es soll eine DSLM werden

Hallo, bei diesen beiden Kameras ist die entscheidende Frage welcher Hersteller einem sympathischer ist. Sony ist eher die Statusmarke, das Menü ist wesentlich verschachtelter aber der Sensor ist größer. Ich benutze die Lumix hauptsächlich für Video denn es gibt eine 4K Auflösung und so wird trotz k...
von fotoart
Do Dez 27, 2018 5:29 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Brauche Hilfe, bin im Zwiespalt.
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Re: Brauche Hilfe, bin im Zwiespalt.

Das ist doch ganz einfach, wenn Dir die Canon zu schwer und Du die Olympus bekommen kannst, nimmst Du die natürlich. Zumal in der Entwicklung der Fototechnik es sowieso von der Spiegelreflex zur Systemkamera geht, die Spiegellose ist moderner. Ob Spiegel oder elektr. Sucher besser ist muss jedoch je...
von fotoart
Di Dez 25, 2018 7:40 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Umstieg von der 450D auf ?
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: Kaufberatung: Umstieg von der 450D auf ?

Hallo, bin im selben Alter, fotografiere seit ich sechs bin und habe ein Paar Ausbildungen gemacht. Habe kaum eine der von Dir angeführten Massen tauglichen Kameras benutzt aber das ist Geschmackssache, jedoch für Hochzeit genau das Passende. Habe auch nie Hochzeiten fotografiert denn ich habe Kompo...
von fotoart
Di Dez 25, 2018 7:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Benötige Hilfe / Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Re: Benötige Hilfe / Tipps

Wer ist denn 'Wir', guckt ihr alle gleichzeitig durch den Sucher?
von fotoart
Di Dez 25, 2018 7:23 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Alpha 7 II Fehlkauf für mein Anwendungsgebiet? Welche Objektive?
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Sony Alpha 7 II Fehlkauf für mein Anwendungsgebiet? Welche Objektive?

Mach Dein Hobby, spare möglichst das Geld und die Ressourcen, nimm nur was Du wirklich brauchst, das System spielt keine Rolle, denn am Ende fragt niemand warum das Foto so und so ist mit diesen oder anderen Parametern. Bei Profis ist das etwas Anderes, die müssen in der Agentur abliefern und da wer...
von fotoart
Di Dez 25, 2018 7:11 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 36
Zugriffe: 7994

Re: Fotogeschenke

Man muss zugeben, die Geschichten und Versuche um per Werbung das Produkt an den Mann zu bringen werden kreativer.
Einfach nur scheiß Werbung kann man dazu kaum sagen. Sie geben sich Mühe die Werbung so einzubauen als wäre es privat.
Ich sehe darin eine Verbesserung in einem fast toten Forum.

Zur erweiterten Suche