HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 1669 Treffer

von fotoart
Di Dez 12, 2023 11:40 am
Forum: Tiere
Thema: Das Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

Re: Das Neue

Menschen mit weniger intellektuellem Anspruch sind zwar auf der Welt unter allen Menschen in der Mehrheit, ohne Frage, aber hier im Forum bin ich der Einzige, der als bekloppt deklariert wird, weil ich den drei anderen Usern nicht heuchlerisch in den Arsch krieche. Ich lebe mit diesem Status und wer...
von fotoart
Fr Dez 08, 2023 10:04 am
Forum: Tiere
Thema: Das Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

Re: Das Neue

Wer ein Bild veröffentlicht, vor allem im Internetforum, bekommt Kommentar. Wenn der Autor das Bild im Text selber qualitativ einschränkt, hat er Pech gehabt, durchgefallen. Niemand erwartet, dass ein Testbild für eine Hardware öffentlich gemacht wird, wozu auch. Wenn ich etwas zeige, ein Bild, dann...
von fotoart
Di Dez 05, 2023 11:19 am
Forum: Tiere
Thema: Das Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

Re: Das Neue

Das Tier ist zweifelsohne als Vogel zu erkennen. Natürlich könnte das Objekt bildfüllender mit weniger Astwerk präsentiert werden. Lebende Tiere fotografieren ist verdammt schwierig, sie halten selten still, ich mache es kaum. Gehe durch die Natur, beobachte die Tiere, ohne Kamera und zeige nichts i...
von fotoart
Di Dez 05, 2023 11:10 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für die Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Re: Digitalkamera für die Schule

Hallo, bei allen Digitalkameras egal mit welcher Sensorgröße gibt es verschiedene Programme, die man einstellen kann und somit auch manuelle Bedienung wie Verschlusszeit oder Belichtung, das gehört bei jeder Kamera dazu und ist nicht besonderes, oder auch Automatik und die Kamera nimmt alle Einstell...
von fotoart
Sa Okt 21, 2023 10:58 am
Forum: Tiere
Thema: Beute heute
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: Beute heute

Krank und Tiere sind die Stichwörter. Bei unserer Katze ist nach 12 Jahren ein Katzenvirus ausgebrochen. Es sammelt sich Wasser und kann so weit gehen, dass es in die Lunge kommt, dann erstickt sie. Um dem vorzubeugen, habe ich mich gestern beim Tierarzt entschieden, sie einschläfern zu lassen. Jetz...
von fotoart
Mo Aug 28, 2023 5:30 pm
Forum: Tiere
Thema: Mutterliebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1444

Re: Mutterliebe

Wie oft gab es hier im Forum schon einen 'Idioten', der dicht an der Wahrheit war und alle hackten auf das widerlichste auf ihn ein. Die User dieses Forums brauchen einen 'Idioten', damit die eigene psychische Störung im Verborgenen bleibt. Ich bin Künstler, ich kann offen mit meinem Verrückt sein u...
von fotoart
Sa Aug 26, 2023 10:32 am
Forum: Tiere
Thema: Mutterliebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1444

Re: Mutterliebe

Wer mit kranken Menschen Mitleid hat, macht so gut wie alles falsch, denn Mitleid schwächt, erniedrigt und macht noch unfähiger. Kranke brauchen Kraft, Energie, Power z.B. im übertragenen Sinn ordentlich in den Arsch getreten, damit das Leben wieder in den Fluss kommt. Krankheit bedeutet es gibt ein...
von fotoart
Mi Aug 23, 2023 7:16 pm
Forum: Tiere
Thema: Mutterliebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1444

Re: Mutterliebe

Bitte , sehr gerne doch. :D Lass es raus, das tut gut, vor allem die negativen Gefühle. Bereite gerade eine Gruppe mit Schreitherapie vor, Du wärst ideal geeignet. Jedoch die virtuelle Welt setzt klare Grenzen. Dieses verwaiste Forum ist zum Schreien optimal geeignet, niemand fühlt sich gestört und...
von fotoart
Mo Aug 21, 2023 6:22 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6823

Re: Ohne Worte

Viel Spaß dabei. Habe genug Schwächen, über die man lachen kann, ich selbst als erster, aber jeder weitere ist herzlich willkommen mitzulachen. Man, was bin ich für ein Genie, ein Wortakrobat und im Bild sowieso, aber nur im Separee. Ich bin das tollste Schlitzohr unter der Sonne, niemand kann mir i...
von fotoart
Mo Aug 21, 2023 6:13 pm
Forum: Tiere
Thema: Mutterliebe
Antworten: 17
Zugriffe: 1444

Re: Mutterliebe

Sauberes Foto, klar, gute Farben, scharf und ein rührendes Motiv, könnte glatt mit einem Smartphone gemacht worden sein. Was das Saugen angeht, das verfolgt uns Menschen ein Leben lang, erst die Brust, dann die Flasche, später die Zigarette oder die Flasche Bier, auch andere Getränke. Bis es im Alte...
von fotoart
So Aug 20, 2023 10:12 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6823

Re: Ohne Worte

Nein, gibt es nicht, ich selbst am allerwenigstens. Über sich selber lachen können, ist die Fähigkeit.
von fotoart
Fr Jul 28, 2023 7:03 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: Ohne Worte
Antworten: 40
Zugriffe: 6823

Re: Ohne Worte

'Schön', die Reime hinken an einigen Stellen, klingt gruselig für des Künstlers Ohr.

Immer noch nicht gelernt, dass den Admin anrufen in diesem Forum zwecklos ist? Mann, oh Mann.
von fotoart
So Jul 16, 2023 7:02 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Wer kennt diese Revue flex 3000 SL
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: Wer kennt diese Revue flex 3000 SL

Unter diesem Link steht alles Wissenswerte: http://www.lippisches-kameramuseum.de/Revue/RevueFlex_3000_SL.htm Hier kommt noch die Bastelarbeit mit Bekleben und Farbe hinzu, dadurch steigt der Wert jedoch nicht, eher im Gegenteil, ein Sammler legt Wert auf Originalität und die gibt es für den Quelle-...
von fotoart
Fr Jun 16, 2023 10:06 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Systemkamera mit Objektive für Fotos und Video
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: Systemkamera mit Objektive für Fotos und Video

Wenn man kein Markenfetischist ist, sondern Fotograf und vor gebraucht nicht zurückschreckt, kann man beste Qualität bekommen und spart noch Ressourcen bei der Finanzierung. Da steht dann nicht das neuste Modell mit dem meisten Schnickschnack im Vordergrund, sondern eine solide spiegellose Systemkam...
von fotoart
Fr Apr 07, 2023 9:15 pm
Forum: Objektive
Thema: Optische Vergrößerung bei Objektiven
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Re: Optische Vergrößerung bei Objektiven

Das ist die Freude der Mathematiker und Physiker an der Fotografie, Rechnen. Der Fotograf rechnet weniger, er bedient den Zoom so, dass das Motiv das Bild gut ausfüllt. Welchen Vergrößerungsquotienten das dann hat, ist nebensächlich, wichtig ist, dass die Bildkomposition stimmt. Der Fotograf komponi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron