>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 1397 Treffer

von fotoart
Do Nov 23, 2017 10:14 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Valentinstag
Antworten: 7
Zugriffe: 4259

Re: Valentinstag

Die Gummidinger sind der Suchtstoff für alle die etwas brauchen aber ansonsten zu feige sind.
von fotoart
Mo Nov 06, 2017 2:45 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Ist ja rührend dieser Versuch etwas fast unwiederbringlich Totes wieder zu beleben.
Kann man dieses schleichende Ende nicht einfach mal aushalten.
Weniger User aber dafür völlig autonom, das ist es Wert.
von fotoart
Mo Nov 06, 2017 12:52 pm
Forum: Infos / News
Thema: Fotobücher zum selber gestalten Online?
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Fotobücher zum selber gestalten Online?

Immer noch jemand der den Traum vom Messias als Erlöser nicht aufgibt, so sind die Menschen auch mit Kamera in der Hand.
von fotoart
So Nov 05, 2017 11:08 pm
Forum: Menschen
Thema: Auf die Jungs
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Auf die Jungs

Das ist wohl ein journalistisches Reportagefoto und nicht zu vergleichen mit Fotos
die hauptsächlich eine ästhetische Komposition aufweisen. Dieses Foto ist gut für
die Zeitung aber weniger für die Galerie.
von fotoart
So Nov 05, 2017 7:21 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: November
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: November

Motiv und s/w ist nicht schlecht von der Stimmung her aber
wenn es nun ein analoges Foto und nicht ein Digitales mit Bildbearbeitung wäre,
dann könnte es auch noch authentischer sein in der klassischen Forografie.
von fotoart
Mo Okt 23, 2017 7:47 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: HILFE - Unbekannte Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: HILFE - Unbekannte Kamera

Schaut wunderschön aus und so individuell selten das ganze Design. Ich vermute es ist eine Panoramakamera aus den 20er Jahren, eine Spezialanfertigung. Panchrom bezieht sich auf den Rollfilm der Verwendung findet. Dass es keinerlei Herstellermarkierung gibt ist sehr ungewöhnlich und zeugt davon, das...
von fotoart
Mo Okt 23, 2017 7:20 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Ilford Delta 100
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: Ilford Delta 100

So gerne ich fachsimpeln würde, die Dunkelkammer ist komplett in meinem Leben an mir vorbeigegangen. Dafür musst Du Dich an ein spezielles Analogforum mit Thema Dunkelkammer wenden. Ich verwende auch Ilfordfilme aber zum Entwickeln gebe ich sie aus der Hand und so entsteht jedes Mal automatisch ein ...
von fotoart
Mo Okt 23, 2017 7:14 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: alte Kamera gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Re: alte Kamera gefunden

Ein Rollfilmrückteil in der passenden Größe ist eine Möglichkeit um mit Rollfilm Aufnahmen zu machen auch wenn der Planfilm mit entsprechenden Kassetten noch authentischer ist auf die damalige Zeit bezogen. Mir geht es nicht so sehr um die technischen Bezeichnungen und Benennungen, das kann man alle...
von fotoart
Mo Okt 23, 2017 10:34 am
Forum: Architektur
Thema: Jesuitenplatz, Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: Jesuitenplatz, Koblenz

Fotografie hat nun mal vor allem etwas mit Licht zu tun und wenn keins da ist, ist es duster.
von fotoart
Mo Okt 23, 2017 10:29 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Buntglas
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: Buntglas

Menschen die mit extrem positiver Blindheit geschlagen sind finden alles toll und heiter.
Auf mich wirkt das Bild eher wie ein mit grellen Farben versehenes Naturprodukt und
erinnert an künstliche Imitation wie bei Produkten aus China. Das macht mich traurig.
von fotoart
Do Okt 19, 2017 6:38 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Brauche nichts beweisen, ich bin, ob Du damit klar kommst oder nicht ist Deine Geschichte. Es gibt so viele Veröffentlichungen von mir real in Kunstausstellungen oder im Netz, hier in diesem Forum wo es vor allem menschelt gibt es von mir keine Bilder ganz bewusst. Wer damit nicht umgehen kann, kann...
von fotoart
Do Okt 19, 2017 5:38 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sofortbildkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: Sofortbildkamera

Die Dinger sind auf Grund dessen, dass sie einige Firmen auf den Markt schmeißen und Werbung machen wieder ins Gespräch und in Mode gekommen. Diese ursprünglich von Polaroid angebotene Erfindung in Zeiten von analoger Fotografie hat seinen ganz eigenen Charme aber ist mit Fotografie im klassischen S...
von fotoart
Sa Okt 14, 2017 9:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Videos bekannter machen - Gesammelte Tipps

Sehr gescheites Thema in einem Fotografieforum wo es darum geht dem Moment die Aufmerksamkeit zu geben und sich einem Betrachter zu widmen als besonderer Wert. Dagegen sind Videos als Massenberieselung eher dumpf. Man kann so leicht Massen manipulieren aber der wertvolle Moment kommt nicht vor. Desh...
von fotoart
Fr Okt 13, 2017 1:18 pm
Forum: Objektive
Thema: Unitor MC Auto Zoom für welche Kamera ?
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Unitor MC Auto Zoom für welche Kamera ?

Wenn sich hier im Forum niemand finden sollte der den Anschluss erkennt anhand der drei Bilder, zwei zeigen das Bajonett und das mit Lichtverhältnissen die das Erkennen nicht leichter machen, dann mit dem Objektiv in einen Fotoladen gehen in dem noch ein alter Experte arbeitet und dort direkt vor Or...
von fotoart
Fr Okt 13, 2017 1:05 pm
Forum: Objektive
Thema: wieder mal eine Anfängerfrage zu Objektive für Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: wieder mal eine Anfängerfrage zu Objektive für Canon

Wunderbar dargelegt, dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer, dass es auch die Variante gibt nostalgische Objektive zu verwenden extra um einen Verfremdungseffekt per Glas zu ermöglichen. Dem experimentellen Freiraum um bestimmte Bilddateien zu erzeugen ist kein Riegel vorgeschoben. Es geht letztendl...

Zur erweiterten Suche