HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 31 Treffer

von shibuya
So Feb 13, 2011 11:39 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Hallo Berliner und Umländer!
Antworten: 109
Zugriffe: 60055

Verdammt, da freute ich mich kurzzeitig -ein Fototreffen in Berlin- aber nein, nur irgendwelche dumme Werbung.. :evil:
von shibuya
So Feb 13, 2011 11:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglasbefüllung ablichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5528

Weinglasbefüllung ablichten

Hallo ihr Lieben.. Hab grad dieses Bild hier beim stöbern im Netz gefunden: http://www.lebedeinekunst.de/pic-styler/picstyler#0 Würde es gern mal versuchen so ein Bild zu machen, habt ihr ein paar tips für mich? Hab mir gedacht mir so ein großes schwarzes Blatt bastelpapier zu holen und an eine wand...
von shibuya
So Jan 02, 2011 5:58 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir bei der wahl meines neuen objektives geholfen haben.. es ist genau das richtige.. ich bin so begeistert.. es ist unglaublich.. ein unterschied wie tag und nacht..

vielen vielen dank..

Bild
von shibuya
Mo Dez 13, 2010 2:31 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Beelitz Heilstätten geschlossen !
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Hmm.. Also wir hatten mit nem Arbeiter dort gesprochen und der meinte es ist kein reinkommen mehr..

Alle Türen und Fenster sind vernagelt mit Brettern und Schlössern.. Und auf der einen Seite haben sie schon manche Häuser neu ausgebaut zu wohnhäusern.
von shibuya
Mi Dez 08, 2010 10:46 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Einstellungstips: Hunde im Schnee
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

vielen dank an euch beide..
werde mir eure tips zu herzen nehmen und sie nachher gleich ausprobieren..
von shibuya
Di Dez 07, 2010 9:44 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Einstellungstips: Hunde im Schnee
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

Einstellungstips: Hunde im Schnee

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht einige Tips geben welche Einstellungen bei dem Wetter gut sind um Hunde abzulichten? Iso sehr hoch?? Hab mir hier schon einige Bilder angesehen wo Iso bei 1600 war.. Gibt es was besonderes was ich zu beachten habe bei schnee?? Bin mal gespannt wie sich mein...
von shibuya
Sa Dez 04, 2010 11:00 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Beelitz Heilstätten geschlossen !
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Beelitz Heilstätten geschlossen !

Wollte das nur mal als Info hinterlassen, falls jemand da mal hin will und nicht weiß (so wie ich) das sie geschlossen ist..

Es sind alle gebäude zu, man kommt nirgendwo mehr rein.. leider..
von shibuya
Do Dez 02, 2010 5:49 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

so, hab mir das 70-200/4 jetzt bestellt.. in 2-3 tagen ist es MEINS MEINS MEINS.. :D :D :D
von shibuya
Do Nov 25, 2010 6:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

ok, super..

Ich danke nochmal allen die mir so hilfreich geantwortet haben.
Werde euch dann hoffentlich voller begeisterung berichten wie es sich damit arbeitet.. :D
von shibuya
Do Nov 25, 2010 10:27 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

@ Rene Warum solltest du denn "Haue" für diese Aussage bekommen? Also ich muss sagen das ich mit der Olympus um einiges besser zurecht gekommen bin, aber ich wusste immer das ich irgendwann mal eine Canon haben will, und die Olympus nur zum einstieg in die Fotografie sein sollte. Hat sich wohl als d...
von shibuya
Mi Nov 24, 2010 11:04 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

Also das canon 18-200 ist auch nicht gut??
Hätte ich ja nicht gedacht bei dem preis.. :shock:
von shibuya
Mi Nov 24, 2010 9:06 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

Sorry das ich nochmal nachfragen muss.. Aber ich hab mir in letzter zeot gefühlte 1000 objektive im netz angeschaut, auch immer mal wieder (trotz abraten) von sigma.. Ich hab nun folgende gefunden: Sigma, DC 3,5-6,3/18-200 OS C/AF Wäre ja praktisch als immerdrauf objektiv.. dürfte auch lichtstark se...
von shibuya
So Nov 14, 2010 4:55 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

Oh jetzt ärger ich mich aber grade.. Hatte bei Ebay ein Canon EF 70-210mm/3,5-4,5 USM gefunden und es beobachtet und vergessen wann es zu ende war.. jetzt schau ich grad rein, und es ist vorhin für 68 euro weggegangen.. :roll: Das duerfte auch gut funktionieren. Ich sehe es nur preislich zu nahe am:...
von shibuya
Sa Nov 13, 2010 11:38 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

shibuya hat geschrieben:Wie sieht es mit dem hier aus:

(Link wurde entfernt)
Wollte gern nochmal fragen wie es mit diesem Objektiv aussieht?
von shibuya
Sa Nov 13, 2010 11:37 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Canon (Hundefotografie)
Antworten: 34
Zugriffe: 11321

Hab mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.. War auch erst verwirrt weil er zwei anbietet, aber anhand deines Textes habe ich dann das richtige gefunden.. 160€ möchte er gern haben.. Ich denke das ist ein super Preis..

Vielen dank nochmal für deine Mühe..

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron