HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von looneytune
Mo Jul 05, 2010 3:00 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73850

fibbo hat geschrieben:meinst du in 3 1/2 Tagen hätte sich an der Info hier was geändert?
Selbstverständlich! Wenn du genau hinsiehst, dann hat sich der Termin von Ende Juni auf Anfang Juli subtil verschoben 8)
von looneytune
Mi Jun 30, 2010 3:33 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73850

Schon gesehen:
(Link wurde entfernt)

"Die Sigma SD15 soll ab Juli für etwa 1.200 Euro erhältlich sein (ohne Objektiv)."
Im Moment die aktuellste Info!
von looneytune
Fr Jan 29, 2010 3:22 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: Aktion 30 gute Taten - Gewinner stehen fest
Antworten: 4
Zugriffe: 8403

Aktion 30 gute Taten - Gewinner stehen fest

News etwas abseits vom Fotografieren aber nicht minder wichtig: Hab gerade auf der Homepage von Sigma gesehen, dass die Gewinner der Aktion "30 gute Taten" feststehen. Der 1. Platz ist wirklich grenzgenial und hat sich die Siegesprämie wahrlich verdient. http://www.30-gute-taten.de/ Das einzige, was...
von looneytune
Mo Okt 12, 2009 1:38 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73850

SD15 - wer weiß mehr?

Kann es sein, dass die SIGMA Kategorie etwas in Vergessenheit geraten ist? Na, dann werd ich das Ganze mal mit einer Frage beleben, die hoffentlich für neuen Schwung sorgt: Schon vor einigen Monaten war in diversen Fotoforen die Rede von einem Nachfolgermodell zur SD14 - logischerweise SD15 genannt....
von looneytune
Mi Sep 02, 2009 12:03 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fragen von einem Anfänger
Antworten: 46
Zugriffe: 12399

Hallo in die Runde! Ich hoffe, ich darf mich der Diskussion anschließen, weil der Betreff "Fragen eines Anfängers" lautet und ich mich zumindest in technischer Hinsicht eindeutig als solchen sehe. Besser gesagt: Wenn mich jemand fragt, wie das Innenleben meiner Kamera genau aussieht, bin ich relativ...
von looneytune
Mi Sep 02, 2009 11:42 am
Forum: Infos / News
Thema: "30 gute Taten" von Sigma
Antworten: 3
Zugriffe: 7667

Hy Filter! @Tobias: Bin ein Neuling im Forum bei Deinem Beitrag hängen geblieben. Hab zur Aktion "30 gute Taten" nämlich schon einen Hinweis auf der Homepage des Unternehmens gesehen und finde die Idee wirklich genial! Meiner Meinung nach werden ehrenamtliche Helfer viel zu selten für ihre wertvolle...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron