HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Spectrum
Sa Nov 28, 2009 1:44 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 30mm f1,4 erfahrung?
Antworten: 19
Zugriffe: 7913

Hab zwar selber leider keine Erfahrungen damit, aber ich hab mich über den Preis ein wenig schlau gemacht. Ist ja wirklich schlimm was es da für Spannen gibt hab es um 350 Euro bis 500 Euro so ziemlich alles gefunden. Geht das nur mir so wenn ich nach dem Preis suche, weil ich vielleicht irgendwas b...
von Spectrum
Mi Nov 04, 2009 8:22 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73562

Ich könnte mir Gut vorstellen dass sie sich die Paketangebote für die SD15 aufheben. Wäre zumindest nicht unlogisch, somit würden sie gleich den verkauf der SD15 ankurbeln weil sie mit dem Objektivpaket den wahrscheinlich hohen Preis verschleiern beziehungsweise ein wenig relativieren können. Ist ei...
von Spectrum
Fr Okt 30, 2009 5:33 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: SD15 - wer weiß mehr?
Antworten: 173
Zugriffe: 73562

Nette Infos gibt es denn auch schon einen genauen Erscheinungstermin oder ist da "im Frühjahr" die genaueste Zeitangabe?
Oder kann man die schon auf irgend welchen Messen vorab testen?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron