HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von HarryB
So Okt 13, 2013 10:06 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 500D zu gering?
Antworten: 2
Zugriffe: 5324

Hallo Kao Tai, Danke für deine ausführliche Antwort. Mit der ISO-Zahl zu experimentieren habe ich komplett ausser acht gelassen. Werde mich bei nächster Gelegenheit damit auseinander setzen. Mit dem Gedanken ein Lichtstärkeres Objektiv zuzulegen habe ich mich schon auseinandergesetzt. Mein Vavorit i...
von HarryB
Sa Okt 12, 2013 6:01 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon 500D zu gering?
Antworten: 2
Zugriffe: 5324

Canon 500D zu gering?

Hallo, ich bin im Besitz einer Canon 500D mit den "Kitobjektiven 18-55 und 55-250. Bin für mich als Hobbyknipser sehr zufrieden. Die meisten Bilder die ich mache entstehen bei Modelautorennen. Drinnen und Draußen. Durch die erzielten Geschwindigkeiten der Autos komme ich an meine Grenzen, gute und s...
von HarryB
Mi Nov 09, 2011 8:23 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe bei Schulaufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Hallo Kao Tai,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Hat uns echt Super geholfen.
Die Hausaufgabe ist gerettet!! :D

Gruß Harry
von HarryB
Mo Nov 07, 2011 6:37 pm
Forum: Objektive
Thema: Hilfe bei Schulaufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2400

Hilfe bei Schulaufgabe

Hallo, könnte mir bitte jemand bei den Hausaufgabe meiner Tochter helfen. Es geht um Physik, genauer um Linsenoptik. Der Text der Aufgabe lautet wie folgt: Das Bild einer Kerze erscheint nach der Abbildung durch eine Linse dreifach vergrößert und umgekehrt. Kerze und Bild sind 50 cm voneinander entf...
von HarryB
Do Sep 02, 2010 8:20 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welchen Filter und Displayschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Welchen Filter und Displayschutz?

..., da ich Brillenträger bin habe ich mich gefragt ob ich mein Display gegen Kratzer mit einem Displayschutz versehen soll. Pflegst Du die Brille aufs Display zu drücken? Nein, das nicht aber wenn ich Hochformat Fotografiere ist das Display schon vor der Brille. Welche Marke ist den bei den UV Fil...
von HarryB
Do Sep 02, 2010 7:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welchen Filter und Displayschutz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Welchen Filter und Displayschutz?

Hallo, ich habe bezüglich meiner weiteren Ausrüstung noch fragen. ich möchte meine Objektivlinse gegen Kratzer oder anderen Beschädigungen gerne schützen. Dabei kommen die verschiedenen Filter doch zum Einsatz. Was wäre denn sinnvoller, ein UV oder Polfilter. Ich suche eigentlich einen Immerdrauffil...
von HarryB
So Aug 29, 2010 8:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3286

Also nochmal Danke an alle poster. Werde dann wohl mit dem Sparen beginnen und mir ein Superzoom Mit VC zulegen.

Gruß
von HarryB
Fr Aug 27, 2010 1:21 pm
Forum: Objektive
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3286

Erstmal, danke für die ausführlichen Antworten. Haben mir sehr geholfen und es wird wohl so ein Superzoom werden! :D Jetzt habe ich mich schonmal umgesehen und noch ein anderes Tamron entdeckt. es handelt sich um das : Tamron AF 18-250 mm F/3,5-6,3 XI Di IILD Aspherical (IF) Makro Wo genau liegen de...
von HarryB
Mi Aug 25, 2010 8:05 pm
Forum: Objektive
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 3286

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo, ich habe mir vor kurzem, ein DSLR Set von Canon mit 2 Objetive gekauft. Es handelt sich um die Canon 500D mit Org. Objektiven EF-S 18-55 IS und EF-S 55-250 IS mit optischem Bildstabilisator. Da ich schon viel hier über das Tamron 18 - 270 mm gelesen habe und ich schon vor dem Kauf mit einem S...
von HarryB
So Sep 27, 2009 4:00 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Von alt auf Neu. Geht das????
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Ich werde mich dann mal schön langsam um etwas neues umsehen!

Harry
von HarryB
Di Sep 22, 2009 9:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Von alt auf Neu. Geht das????
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Hallo,

kann man so ein "zwischenstück" auch käuflich erwerben? Da ich keine möglichkeit habe soetwas selber herzustellen!

Mfg

Harry
von HarryB
So Sep 20, 2009 8:03 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Von alt auf Neu. Geht das????
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Von alt auf Neu. Geht das????

Hallo, bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal hilfe. Bin im Besitz einer Canon AE1 mit 3 Objektiven. Also noch nicht Digital. Ich weiss zwar nicht warum mir erst jetzt der Gedanke gekommen ist, dass es eventuell möglich sein müsste diese Objetive auf eine Digitalkamera von Canon zu montieren....

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron