HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von rainyday
Mi Sep 16, 2009 4:46 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: pentax spotmatic
Antworten: 10
Zugriffe: 11219

moment, noch eine letzte Nervfrage: ist es normal dass die Spotmatuic F so billig ist? (Link wurde entfernt) (Link wurde entfernt) hätte nämlich erwartet ass der Preis eher im 3-stelligen Bereich liegt. Gibt es einen Untershied zwischen den oben aufgeführten und den den ich vorher genannt habe, näml...
von rainyday
Mi Sep 16, 2009 4:39 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: pentax spotmatic
Antworten: 10
Zugriffe: 11219

coolio, danke für die antworten!
von rainyday
Mi Sep 16, 2009 11:27 am
Forum: Pentax Forum
Thema: pentax spotmatic
Antworten: 10
Zugriffe: 11219

ok, würde es euch was ausmachen mir die Unterschiede zwischen:

(Link wurde entfernt)

und:

(Link wurde entfernt)


zu erklären? Komm mit den Begriifen leider überhaupt nicht zurecht. Was meinst du Fibbo, mit "mechanisch alle Zeiten"?

Big up! Danke!!!!!!!!



:o
von rainyday
Di Sep 15, 2009 8:43 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: pentax spotmatic
Antworten: 10
Zugriffe: 11219

cool, andere meinungen?
von rainyday
Di Sep 15, 2009 8:06 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: pentax spotmatic
Antworten: 10
Zugriffe: 11219

pentax spotmatic

Hallo allerseits, ich hätte eine Frage. Ich (komplette Laie) möchte mir eine Pentax Spotmatic zulegen. aber welche der folgenden Kameras ist die Überlegene? Pentax Spotmatic F mit 1,8/55 SMC Pentax Spotmatic SL M42 + SMCTakumar 55mm 1:1.8 Pentax Spotmatic SP II + Super Takumar 55mm/1.8 Pentax Spotma...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron